03.10.2012 |
Kommentare:
0
Gwen Stefani will keine Kinder mehr
Gwen Stefani hat ihre Familienplanung nach zwei Kindern abgeschlossen.
Gwen Stefani hat mit zwei Kindern genug.
Die Sängerin zieht mit ihrem Gatten Gavin Rossdale die beiden Jungs Kingston (6) und Zuma (4) groß und will es dabei in Sachen Familienplanung auch belassen. "Zwei Kinder reichen voll und ganz. Ich bin fertig mit dem Thema Kinderkriegen. Ich zerreiße mich so schon jeden Tag", beschwert sich die 43-Jährige im Interview mit dem Magazin 'IN'.
In ihrer Ehe läuft derweil alles bestens, wie die No Doubt-Frontfrau versichert. "Wir halten zusammen und sind in den wichtigsten Punkten einer Meinung. Wir haben uns arrangiert, und natürlich läuft es mal besser und mal weniger toll", gesteht sie und verrät, dass sie sich niemals gehen lasse und immer für ihren Mann hübsch mache. "Ich bin schon als Teenager niemals ohne Make-up vor die Tür gegangen. Ich laufe sogar zu Hause niemals nachlässig herum. Ich mag es auch, wenn Gavin sagt, ich sähe niedlich aus. Ich will ja, dass er mich heiß findet."
Wie wichtig ihr die Ehe ist, machte Stefani erst kürzlich deutlich. "Die Ehe ist etwas, dass ich schon immer erfolgreich machen wollte", sagte sie dem Magazin 'Marie Claire'. "Es war ein Traum von mir. Ich mag das Offizielle und das Familienhafte daran, denselben Namen zu haben und die Entscheidungen gemeinsam zu treffen."
Foto & Text : BANG Showbiz