Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jalann
10.08.2025 20:01:41 jalann hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken:  Als ich zum ersten Mal von Bongacams hörte, war ich neugierig, wie es sich von anderen ähnlichen Plattformen unterscheidet. Nachdem ich mich eine Weile damit beschäftigt hatte, war ich angenehm überrascht von der Vielfalt der Models und der Auswahl an Shows. Von Soloauftritten über Paare bis hin zu Gruppenauftritten – hier ist für jeden etwas dabei. Besonders gut gefallen haben mir die interaktiven Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, die Show mit Trinkgeldern zu beeinflussen, was für zusätzliche Unterhaltung und Spannung sorgt.  
aryatricia
10.08.2025 13:23:31 aryatricia hat ein Thema kommentiert Eigenes Buch schreiben?:  Gambling includes poker, sports betting, and online slots. Many players value fast and reliable payouts, which is why the winshark auszahlung process is often reviewed. Understanding different gambling types and payout methods helps players enjoy a safer and more rewarding gaming experience overall.
kukras
08.08.2025 23:45:55 kukras hat ein Thema kommentiert Hochzeit: Hallo! Ich habe mich sehr gefreut, diesen Player für Macbook gefunden zu haben – webdav mac –, denn er ist wirklich sehr hochwertig und zuverlässig für die Wiedergabe von Videos. Deshalb möchte ich ihn auch Ihnen empfehlen, denn dieser Player verfügt über alle besten Funktionen, um Videos ganz einfach auf dem Macbook anzusehen!
sabiwendi
25.07.2025 11:46:43 sabiwendi hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Die Auswahl ist groß! Am besten erst mal Geld verdienen. Zum Beispiel mit einer Immobilienverwaltung in Aachen
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
09.01.2012  |  Kommentare: 0

George Clooney knöpft sich die Nazis vor

George Clooney knöpft sich die Nazis vor
George Clooney stellt sich in seinem nächsten Film den Nazis.

Der Schauspieler, der aktuell in 'The Ides of March - Tage des Verrats' im Kino zu sehen ist, plant bereits seinen nächsten Film. Wie 'The Hollywood Reporter' berichtet, wird der Frauenschwarm für das Drama 'Monuments Men' sowohl als Regisseur als auch Hauptdarsteller tätig. Dieses handelt von einer Gruppe Alliierter, die im Zweiten Weltkrieg versuchen, von den Nazis erbeutete Kunstwerke zurückzuerlangen.

Der Streifen, der von Drehbuchautor Grant Heslov zu Papier gebracht wird, basiert auf dem Buch 'The Monuments Men: Allied Heroes, Nazi Thieves, and the Greatest Treasure Hunt in History' von Robert M. Edsel. Gegenüber 'The Wrap' erklärte Clooney, dass der Film an ein breiteres Publikum gerichtet ist. "Ich habe nichts dagegen, einen kommerziellen Film zu machen, aber ich habe etwas dagegen, ihn dann zu machen, wenn er sich für mich nicht organisch anfühlt. Wenn wir also einen kommerziellen Film machen, dann dachten wir uns: 'Lasst uns doch etwas machen, das Spaß macht und auch etwas zu sagen hat.'"

Adolf Hitler wird man in dem Streifen derweil nicht zu sehen bekommen, versichert Clooney. "Wer will schon Hitler sehen? Und wer will Hitler überhaupt spielen?", so der 50-Jährige.

Wann die Dreharbeiten zu dem Drama beginnen und wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.
Text & Foto: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche