Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

julis
25.09.2023 00:08:41 julis hat ein Thema kommentiert Das richtige Geschenk?: Absolut! vintageclock bietet eine hervorragende Auswahl an Holzbaukästen. Sie bieten eine breite Palette an Alternativen, von anspruchsvollen Modellen bis hin zu einfacheren Modellen für Einsteiger. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Komponenten sind für eine einfache Installation präzise geschnitten. Dein Freund wird es lieben!  
azaleawhitley
25.09.2023 00:06:53 azaleawhitley hat ein Thema kommentiert Das richtige Geschenk?: Danke! Ein Holzbaukasten klingt nach einer tollen Idee. Können Sie vielleicht wissen, wo ich ein schönes Exemplar finden kann?
frank100
20.09.2023 21:57:54 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen: Heute ist es völlig realistisch, im Internet Geld zu verdienen.  Alles was noch vor Jahren nicht möglich war, ist heute für jeden machbar. Ich habe hier einen Tipp, wie Sie 200 bis 500 Euro am Tag online verdienen können. Eine genaue Anleitung ist vorhanden und sehr leicht umzusetzen. Dies ist nur ein Tipp, den man einmal nachgehen sollte. Wird nicht für jeden das Richtige sein, aber ein Versuch ist es wert.  
lofeister9
18.09.2023 15:39:20 lofeister9 hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung:  Für eine erfolgreiche Hochzeitsvorbereitung empfehle ich Ihnen, sich an Videograf Hohzeit zu wenden. Diese Website bietet umfassende Ratschläge zu allen Aspekten der Hochzeitsplanung, von der Wahl des Veranstaltungsortes bis zur Wahl des Stils. Außerdem erhalten Sie hier Tipps zur Dekoration und zur Gestaltung der Räumlichkeiten sowie zur Auswahl eines Restaurants für die Feier. Eine sehr nützliche Ressource für angehende Bräute und Bräutigame!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.11.2012  |  Kommentare: 0

Gabriel Aubry erwirkt einstweilige Verfügung gegen Olivier Martinez

Gabriel Aubry erwirkt einstweilige Verfügung gegen Olivier Martinez
Gabriel Aubry ist nach seinem Kampf mit Olivier Martinez nun ebenfalls vor Gericht gezogen.

Gabriel Aubry hat sich durch einen Gerichtsbeschluss vor Olivier Martinez geschützt und behauptet nun, dass dieser - und nicht er - den Kampf zwischen ihnen vom Zaun gebrochen hat.

Gabriel Aubry behauptet, Olivier Martinez habe ihm mit Mord gedroht.
Der Ex-Freund von Schauspielerin Halle Berry wurde letzte Woche Donnerstag, 22. November, in eine körperliche Auseinandersetzung mit deren Verlobtem, Martinez, verwickelt, woraufhin das Paar behauptete, Aubry sei der Auslöser gewesen. Das kanadische Männermodel beteuert nun jedoch, dass dies nicht der Fall gewesen sei und Martinez ihn angegriffen habe.

Zur Auseinandersetzung kam es angeblich aufgrund des jüngsten Sorgerechtsstreits um Aubrys und Berrys vierjährige Tochter Nahla, mit der die Oscar-Preisträgerin und ihr Zukünftiger nach Frankreich hatten umsiedeln wollen, bevor Aubrey dies vor Gericht vereitelte. Laut 'TMZ.com' gab Aubry nun zu Protokoll, bereits am Vortag des Kampfes - bei einer Schulveranstaltung seines Nachwuches - von Martinez bedroht worden zu sein. Dabei soll er ihm ins Ohr geflüstert haben: "Ich wünschte, ich könnte dich jetzt krankenhausreif prügeln. Du hast Glück, dass wir gerade in einer Schule sind."

Am nächsten Tag habe Martinez ihn dann auf der Einfahrt von Berrys Anwesen attackiert und ihn genötigt, gemeinsam mit ihm, Berry und Nahla nach Paris umzuziehen. Anschließend soll er ihn erpresst haben: "Wir haben die Polizei angerufen. Entweder sagst du ihnen, dass du mich angegriffen hast oder ich bring dich um."

Nun hat der Kanadier, der nach dem Kampf im Krankenhaus behandelt werden musste, Berichten zufolge eine einstweilige Verfügung gegen Olivier Martinez erwirken können. Berry und Martinez sicherten sich im Gegenzug ein 72-stündiges Kontaktverbot, dass es Aubry verbot, sich ihnen oder Nahla auf weniger als 90 Meter zu nähern. Dieses hoffen sie am 17. Dezember permanent machen zu können.

Wie 'Radar Online' berichtet, wurde auch das Sozialamt eingeschaltet, um das Wohlbefinden der Vierjährigen sicherzustellen.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche