Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
10:20 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
10:20 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
10:19 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
04:57 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.03.2012  |  Kommentare: 0

Enrique Iglesias will nicht heiraten

Enrique Iglesias will nicht heiraten
Enrique Iglesias hat nicht vor zu heiraten, weil er nicht daran glaubt, dass eine Ehe etwas an der Liebe zu einem Menschen ändert.

Enrique Iglesias hat nicht vor zu heiraten.
Der spanische Popsänger, der schon seit über zehn Jahren mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen ist, plant nicht, vor den Traualtar zu treten. Obwohl die beiden sehr glücklich sind, könne sich Iglesias schlicht nicht vorstellen, wie eine Ehe für einen Unterschied im Hinblick auf ihre Beziehung sorgen würde. "Ich habe nie wirklich geglaubt, dass eine Hochzeit etwas ändern würde", gibt der 36-Jährige im Gespräch mit dem 'Parade'-Magazin zu bedenken. "Vielleicht liegt es daran, dass sich meine Eltern scheiden ließen, aber ich denke nicht, dass man jemandem wegen einem Stück Papier mehr liebt. Und heutzutage ist es auch kein Tabu mehr, Kinder zu haben und nicht verheiratet zu sein. Was zählt, ist, dass du ein guter Elternteil bist, Punkt."

Dass er für das Familienleben bereit sei, deutete Iglesias bereits in der Vergangenheit an, als er erklärte, sesshafter geworden zu sein. So mache er es sich nun lieber daheim gemütlich, als dauernd in Clubs unterwegs zu sein. "Ich gehe noch immer aus. Aber ich bin die Art von Mensch, die den ganzen Tag feiern kann und dann einen ganzen Monat nicht mehr in einen Club geht. Ich kann nicht so gut mit Alkohol umgehen, also brauche ich meistens eine Woche, um mich davon zu erholen", gestand der Sohn des spanischen Sängers Julio Iglesias in diesem Zusammenhang.

"Ich bleibe gerne zu Hause und entspanne auf dem Sofa. Ich liebe mein Haus in Malibu. Es ist so gut, dort Zeit zu verbringen und Fußball zu schauen - manchmal mit engen Freunden und manchmal auch alleine. Ich bin gerne alleine."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Randy Orton

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche