Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dalarandt
21.02.2025 21:05:39 dalarandt hat ein Thema kommentiert Harry Potter verabschiedet sich: Informationsseiten sind eine nützliche Quelle, um die beste Entscheidung zu treffen. Sie bieten eine Vielzahl an Bewertungen und Erfahrungsberichten. Besonders aufschlussreich sind die rezensionen für jokerstar, die Ihnen helfen, die Plattform aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und eine fundierte Wahl zu treffen.
annke
19.02.2025 16:30:36 annke hat ein Thema kommentiert hochwertige Fenster:  Ich habe für meine Terrasse hochwertige Glasschiebewände montieren lassen, weil ich einen guten Windschutz wollte. So kann ich den Bereich viel häufiger nutzen, auch wenn das Wetter mal nicht perfekt ist. Falls du dich für sowas interessierst, kannst du dir mal Glasschiebewände Wille anschauen.
alexomelko4323
14.02.2025 16:05:35 alexomelko4323 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ghostwriter
azaleawhitley
14.02.2025 16:05:22 azaleawhitley hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für DIY-Liebhaber
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.03.2012  |  Kommentare: 0

Elton John: Sucht brachte ihn fast um

Elton John: Sucht brachte ihn fast um
Elton John glaubt, dass er gestorben wäre, wenn er es nicht geschafft hätte, von den Drogen wegzukommen.

Elton John glaubt, dass ihn dasselbe Schicksal wie Whitney Houston hätte treffen können.

Die Sängerin ertrank im Februar in der Badewanne ihrer Hotel-Suite, nachdem sie Kokain genommen und anschließend einen Herzinfarkt erlitten hatte. Elton John ist sich sicher, dass es ihm genau so ergangen wäre, wenn er es 1990 nicht geschafft hätte, clean und trocken zu werden. "Ich hätte leicht wie Whitney Houston enden können. Es grenzt an ein Wunder, dass ich es nicht tat, weil ich sicherlich genau so viel Kokain nahm wie sie", verrät er jetzt 'E! News'.

Mittlerweile ist der 65-Jährige sesshaft geworden. Seit 20 Jahren ist der Weltstar glücklich mit seinem Partner David Furnish liiert und hat mit ihm den 14 Monaten alten Sohn Zachary. "Ich wäre nicht die Person, die ich heute bin, [wenn ich nicht clean geworden wäre]", zeigt sich der Sänger dankbar für sein neues Leben. "Ich hätte Zachary und David nicht. Ich hätte gar nichts. Ich wäre wahrscheinlich tot."

Inzwischen soll das Paar, das seinen Sohn 2010 mithilfe einer Leihmutter bekam, weiteren Nachwuchs planen. "Die Hebel wurden schon in Bewegung gesetzt. David und Elton haben aus ihrem Wunsch, ihre Familie zu vergrößern, nie ein Geheimnis gemacht und sie glauben, dass dies der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Kind ist", berichtete ein Insider dem 'Daily Mirror'. "Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahr wird es ein viertes Mitglied im John-Furnish-Clan geben. Sie sind begeistert und genießen jede Minute als Eltern."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche