18.10.2011 |
Kommentare:
0
Elizabeth Hurley: Hochzeit kann warten
Elizabeth Hurley will nichts überstürzen.
Obwohl sie sich vor kurzem mit dem australischen Cricketspieler Shane Warne verlobt hat, hat es die britische Schauspielerin und Model-Ikone nicht eilig, auch bald vor den Traualtar zu treten. "Wir machen noch keine unmittelbaren Pläne für die Hochzeit - wir werden es erstmal eine Weile lang genießen, verlobt zu sein", verrät die 46-Jährige im Gespräch mit der 'Daily Mail'.
Diese Zeit wolle sie auch gemeinsam mit ihrem neunjährigen Sohn Damian - dessen leiblicher Vater der amerikanische Unternehmer Steve Bing ist - nutzen, um die Familie ihres Verlobten besser kennenzulernen und Australien zu erkunden.
Im April dieses Jahres wurde Hurleys erste Ehe mit Arun Nayar, mit dem sie seit 2007 verheiratet war, geschieden. Obwohl Nayar nicht Damians biologischer Vater ist, erklärt Hurley, dass er ihrem Sohn noch immer nahesteht. "Arun und ich sind noch immer beste Freunde - ich bin zu faul, um zu streiten", enthüllt sie. "Und Arun ist im Grund noch Damians Vater. Sie fahren zusammen in den Urlaub und Arun besucht ihn in der Schule und schaut ihm beim Fußballspielen zu."
Auch zu ihrem Ex-Freund Hugh Grant, mit dem sie während der 1990er liiert war, pflegt Hurley noch ein enges Verhältnis, was für sie selbstverständlich ist. "Ich finde es viel schwieriger, sich zu bekriegen", erklärt sie ihre friedfertige Einstellung. "Es ist einfacher, wenn sich alle gut verstehen, und ich sehe keinen Grund, warum das nicht auch so sein sollte. Hugh, Arun, meine Schwester und ich sind oft in den Urlaub gefahren - und Shane spielt regelmäßig Golf mit Hugh."
Bereits zu vergangenem Zeitpunkt erklärte die schöne Britin, Hugh Grant als Teil ihrer Familie anzusehen. So sagte sie: "Hugh und ich trafen uns 1987 am Set eines Filmes in Madrid und sind seither beste Freunde. Ich sehe ihn auf jeden Fall als Teil meiner Familie und liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn wir uns manchmal gegenseitig nerven."
Foto: BANG Showbiz