Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:20:24 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
02.07.2026 10:20:11 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:19:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
02.07.2026 04:57:28 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.09.2013  |  Kommentare: 0

Die Stoff-Phobie der Miley Cyrus

Die Stoff-Phobie der Miley Cyrus
Nachdem Anna Wintour nach Miley Cyrus‘ Auftritt bei den MTV Video Music Awards das Vogue Cover mit selbiger kippte, fand die 20jährige Sängerin schnell Ersatz.

Was für die „Vogue“ zu obszön ist, ist für das „Rolling Stone“ Magazin gerade recht.

Nackt wie der Gott der Abrissbirne die Ex-Hannah-Montana schuf, räkelt sie sich dort auf dem Cover. Damit die Fans auch nicht vergessen, wie sie nackt aussieht, stellte sie gleich Fotos vom Cover auf Instagram. Es könnte ja sein, dass das Musikmagazin nicht so viele Leser erreicht wie Mileys Instagram Account.


Dem US-Magazin gegenüber gab sich Cyrus jedenfalls geläutert und sagte in Bezug auf ihren Auftritt bei den VMAs: „Leider denken die Leute, dass ich jetzt ständig meine Zunge rausstrecke und twerke. Aber diesen Blödsinn lasse ich in Zukunft sein.“

Gute Vorsätze sind zumindest ein Anfang, auch wenn die Taten noch auf sich warten lassen. Aus diesem Blickpunkt sollte man das Statement wohl auch betrachten, denn das super-nackt Cover mit rausgestreckter Zunge spricht anderes.

Vielleicht tun wir Ex-Freundin von Liam Hemsworth alle Unrecht und werden bald konfrontiert mit einem „Schockgeständnis“. Der Verdacht liegt nahe, dass die Gute an einer Stoff-Phobie leidet und sich deshalb dauernd nackig machen muss. Keine Sorge, wenn dem so ist, wird es uns ein Vögelchen sicher zwitschern und als Beleg für die Phobie werden wir das nächste Nacktbildchen bekommen.

Eine ganze Generation junger Männer musste sich noch bis vor ein paar Jahren die Fingerkuppen blutig tippen auf der Suche nach Gratis-Schmuddelseiten, heute gibt es Twitter, Instagram & Co  und viele, viele junge Damen mit Stoff-Phobie. Wichser’s Paradise!

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Lance Hoover

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche