Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
14:35 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
14:35 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
14:30 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
04.05.2012  |  Kommentare: 0

Debra Messing: Ehe ist überholt

Debra Messing: Ehe ist überholt
Debra Messing erklärt, wie sehr sie ihre Trennung mitnahm und glaubt mittlerweile nicht mehr an das Konzept der Ehe.

Debra Messing spricht zum ersten Mal über ihr Ehe-Aus.

Die 'Will & Grace'-Schauspielerin und ihr Mann, der Produzent Daniel Zelman, verkündeten im Dezember letzten Jahres das Ende ihrer elfjährigen Ehe. Die beiden trafen sich bereits 1990 am College und begannen eine Beziehung miteinander.

Die Trennung fiel mit dem Umzug der 43-Jährigen, die gemeinsam mit Zelman den siebenjährigen Sohn Roman hat, von Los Angeles nach New York zusammen, um dort die neue Fernsehserie 'Smash' zu drehen. Jetzt gesteht sie zum ersten Mal, dass die vielen Veränderungen ihr sehr zusetzten. "Wir waren 20 Jahre zusammen. Das ist eine sehr lange Zeit. Wenn ich sage, dass der Umzug nach New York traumatisch war, dann war er das, weil jeder Aspekt meines Lebens von riesigen Veränderungen geprägt war", erklärt sie in einem Interview mit dem 'Ladies' Home Journal'.

Obwohl sie natürlich bei ihrer Hochzeit daran glaubte, dass ihre Beziehung für immer halten würde, ist sie mittlerweile der Meinung, dass das Konzept der Ehe überholt ist, da sich die moderne Gesellschaft sehr verändert hat. "Ich glaube, die Idee den Partner für's Leben zu finden ist sehr romantisch. Aber jetzt werden wir bis zu 100 Jahre alt. Vor einem Jahrhundert starben die Menschen im Alter von 37. Bis dass der Tod uns scheidet war eine ganz andere Angelegenheit."

Momentan wird der rothaarigen Schönheit eine Beziehung mit ihrem 'Smash'-Kollegen Will Chase nachgesagt, der sich im letzten Jahr von seiner Frau trennte.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche