21.05.2013 |
Kommentare:
0
David Beckham: Karriere-Aus für Familie?
David Beckham soll sich für sein Karriere-Aus entschieden haben, weil ihm Frau und Kinder wichtiger als der Sport geworden sind.
David Beckham soll sich angeblich zur Ruhe gesetzt haben, um mehr Zeit mit seiner Frau und den Kindern verbringen zu können.
Nachdem der Fußball-Star am Donnerstag, 16. Mai, das Ende seiner sportlichen Karriere verkündete, heißt es jetzt, dass sich Beckham zu diesem Schritt entschied, weil er mittlerweile andere Prioritäten als den Sport hat. So möchte er sich angeblich mehr auf seine Familie - bestehend aus Ex-Spice Girl Victoria Beckham und den gemeinsamen Kindern Brooklyn (14), Romeo (10), Cruz (8) und Harper (21 Monate) - konzentrieren. Der Abschied des Sportlers folgt auf das Ende der aktuellen Saison, die er bei dem französischen Club Paris Saint-Germain verbrachte.
Ein Nahestehender berichtet der Zeitung 'The Sun': "David hat ein weiteres Jahr bei PSG ernsthaft in Erwägung gezogen - wer würde das nicht? - aber er erkannte, dass es für sie als Familie das Beste ist, jetzt aufzuhören."
Deshalb seien die Bemerkungen, mit denen Beckham selbst sein Karriere-Ende kommentierte, jedoch nicht falsch. "Alles, was er darüber gesagt hat, an der Spitze gehen zu wollen, stimmt - und es hat sehr gut funktioniert mit dem Gewinn des französischen Titels. Aber er hätte weitergemacht", ist sich der Informant sicher. "Der bedeutendste und entscheidende Faktor waren Victoria und die Kinder. Für David hatte Fußball immer Priorität. Mit 38 hat sich das jetzt geändert. Und richtigerweise."
Foto & Text: BANG Showbiz