19.03.2012 |
Kommentare:
0
David Beckham erinnert sich an Modesünden
David Beckham beschreibt modische Fehltritte aus der Vergangenheit und gibt Einblicke in den Stil seiner drei Söhne.
Die heutige Stilikone David Beckham erinnert sich mit Fassungslosigkeit an vergangene Modesünden.
In einem Interview mit der britischen Zeitung 'Daily Mirror' gesteht sich der 36-jährige Fußballstar modische Fehltritte seiner Vergangenheit ein, weiß aber auch, dass er diese damals gut fand. "Ich blicke auf einige Sachen zurück und kann es kaum glauben, dass ich das wirklich getragen habe", gibt er zu. "Ich bereue jedoch nichts wirklich, da ich zu der Zeit wusste, dass es gut war."
Dem modischen Vorbild vieler Männer ist besonders ein Outfit aus dem Jahr 1999 im Gedächtnis geblieben: "Victoria und ich hatten einmal zusammenpassende Leder-Outfits an. Sie waren von Versace. Das ist eine Kombination, auf die ich zurückblicke und mich frage: 'Was haben wir uns dabei nur gedacht?' Heute lachen wir über diese Outfits."
Tipps in Sachen Mode will er seinen Söhnen Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) derweil nicht geben. "Ich habe früher versucht, sie einzukleiden, aber mittlerweile tragen sie, was sie wollen."
Brooklyn trage nur Fußballtrikots und T-Shirts, während Romeo der modischste der Brüder sei und gerne Skinny Jeans, Vintage-T-Shirts und ausgefallene Hüte trage. "Einmal wünschte er sich Gamaschenschuhe zu Weihnachten", erinnert sich der stolze Vater. Das Stilvorbild seines jüngsten Sohnes Cruz ist Justin Bieber.
Foto & Text : BANG Showbiz