10.02.2012 |
Kommentare:
0
Daniel Fehlow: Kein Ende in Sicht
Daniel Fehlow will weiterhin bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' mitspielen
Der Schauspieler, der bereits seit 16 Jahren für die RTL-Soap als Leon Moreno vor der Kamera steht, hat momentan nicht vor, aus der Serie auszusteigen. "Im Augenblick denke ich nicht an ein Ende", verrät er im Interview mit 'SuperIllu'. "Das hängt ja auch davon ab, wie lange die Serie noch laufen wird. Endlos? Mit uns Schauspielern wird in der Regel immer von Jahr zu Jahr verhandelt. Das heißt, ich kann mir jedes Jahr aufs Neue überlegen, ob ich weitermachen will oder nicht."
Trotzdem gibt er zu, dass er "immer mal wieder" ans Aufhören denke. "Aber daran denkt vermutlich jeder, der schon länger bei einer täglichen Serie ist. Als ich jünger war, hatte ich auch irgendwann den Gedanken, mehr Kino oder Fernsehfilme machen zu wollen. Und wenn man daran denkt, denkt man zwangsläufig ans Aufhören... Mittlerweile bin ich 36, ein alter Hase, und nicht mehr so verbissen. Ich muss mich nicht mehr anderweitig beweisen, suche keine neuen Herausforderungen. So was ergibt sich - oder eben nicht. Ich mach' mir da keinen Stress", zeigt er sich entspannt.
Die 16 Jahre bei der beliebten Seifenoper kommen Fehlow "komischerweise überhaupt nicht" lange vor, was aber auch daran liege, dass er sich hin und wieder Auszeiten gönnt. "1998 war ich fast zwei Jahre weg. Und in den Wintermonaten bin ich jedes Jahr ein paar Wochen weg. Pausen sind mir wichtig, um mal Abstand zu bekommen."
Foto und Text: BANG! Showbiz