26.11.2012 |
Kommentare:
0
Chris Brown löscht Twitter-Account
Chris Brown hat nach einem Twitter-Streit mit Comedian Jenny Johnson seinen Account gelöscht.
Chris Brown ist nach einem Streit mit einer Komikerin nicht mehr auf Twitter.
Der Sänger hat nach einer Auseinandersetzung mit Jenny Johnson sein Profil gelöscht und ist nun nicht mehr auf dem Mikroblogging-Dienst zu finden. Angefangen hat alles, nachdem er twitterte: "Ich sehe uralt aus! Ich bin doch erst 23..." Darauf antwortete Johnson: "Ich weiß! Ein wertloses Stück Scheiße zu sein, kann eine Person echt altern lassen." Dies ließ Brown nicht auf sich sitzen und konterte: "Nimm deine Zähne raus, wenn du meinen Schwanz lutscht."
Daraufhin folgte ein weiterer Schlagabtausch, in dem Johnson unter anderem die Rechtschreibung des Musikers korrigierte und einen Link zu einem Artikel über seine Körperverletzung gegen Rihanna im Jahr 2009 postete. Nach weiteren Beleidigungen von Browns Seite deaktivierte er schließlich seinen Account.
Nur wenige Stunden zuvor sorgte derweil Rihanna auf Twitter für Aufsehen, als sie ein Bild hochlud, dass Brown oben ohne in ihrem Bett liegend zeigte. Vor kurzem hatte die 24-Jährige noch behauptet, mit ihrem Ex nur gut befreundet und nicht wieder mit ihm zusammen zu sein. 2009 prügelte Brown seine damalige Freundin krankenhausreif und wurde dafür zu einer Bewährungsstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.
Foto & Text : BANG Showbiz