21.05.2013 |
Kommentare:
0
Chris Brown erhält Morddrohungen
Chris Brown soll Morddrohungen erhalten haben, was nun vom Los Angeles Police Department untersucht wird.
Chris Brown sorgt sich angeblich um sein Leben.
Der Musiker soll laut 'TMZ' das Ziel verschiedener Drohanrufe geworden sein, die im Büro seines Anwalts Mark Geragos eingingen. Dem Bericht zufolge nimmt der Rechtsanwalt die Morddrohungen ernst und soll den Fall bereits dem Los Angeles Police Department gemeldet haben, das nun in der Sache ermittelt. Während es sich bei den Anrufen um Morddrohungen gehandelt haben soll, ist noch nicht bekannt, was genau der Inhalt der Nachrichten war und ob konkrete Handlungen genannt wurden.
Privat war Brown zuletzt vor allem im Zusammenhang mit der Liebe in den Schlagzeilen. Vor kurzem bestätigte er selbst, nicht mehr mit der erfolgreichen Pop-Sängerin Rihanna zusammen zu sein. "Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren. Ich muss der beste Chris Brown sein, der ich sein kann", erklärte der 24-Jährige, betonte aber gleichzeitig auch, dass es noch immer Gefühle zwischen den beiden gibt. "Uns wird immer Liebe verbinden. Ich bin ein erwachsener Mann, ich muss einfach weitermachen."
Es handelte sich dabei nicht um die erste Trennung des Paares. So hatten sich die beiden Musiker nach Browns Prügelattacke gegen Rihanna im Jahr 2009 schon einmal dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen, im letzten Jahr dann aber wieder zueinander gefunden.
Mittlerweile soll sich Brown indes wieder mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran treffen.
Foto & Text: BANG Showbiz