15.05.2012 |
Kommentare:
0
Charlize Theron liebt die Mutterrolle
Charlize Theron kann sich kaum an ihr Leben vor der Adoption ihres Sohnes Jackson erinnern.
Charlize Theron ist sich sicher, dass die Adoption ihres kleinen Sohnes die beste Entscheidung ihres Lebens war.
Die 36-jährige Schauspielerin ist seit März Mutter des kleinen Jackson und kommt seither nicht mehr aus dem Schwärmen für ihren Nachwuchs heraus. Im Interview mit 'E!' antwortet sie so auch ohne Zögern auf die Frage, ob Mutterschaft das Beste sei, was sie jemals getan hat mit "Ja!". Weiter erklärt die Hollywood-Blondine: "Es ist komischerweise alles, was man sich erhofft hat - es fühlt sich so richtig an. Ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll."
So komme es ihr vor, als habe ihr Leben erst mit der Adoption begonnen. "Es ist ein überwältigendes Gefühl der Liebe, von dem dir, glaube ich, jede Mutter berichten kann", führt Theron aus. "Es ist fast, als könnte ich mich an nichts erinnern, das vor ihm geschehen ist. Es fühlt sich an, als wäre es immer so vorbestimmt gewesen. Jeden Tag denke ich mir: 'Es ist unmöglich, dich noch mehr zu lieben.' Und dann 20 Minuten später denke ich: 'Oh mein Gott! Wie ist das möglich?'"
Der 'Daily Mail' enthüllte die Oscar-Preisträgerin jüngst zudem, dass sie und ihr Sohn inzwischen sogar körperlich unzertrennlich sind. "Es ist unglaublich, was man alles mit einem Arm erledigen kann", staunte Theron. "Ich halte Jackson auf dem einen Arm und wir spielen oder machen andere Sachen mit dem anderen Arm. Es ist, als wäre er permanent an meinen Körper angewachsen."
Foto & Text : BANG Showbiz