12.07.2012 |
Kommentare:
0
Charlie Sheen sieht tote Menschen
Charlie Sheen erlebt hin und wieder unheimliche Zusammentreffen mit bereits verstorbenen Menschen, die ihm zu Lebzeiten nahe standen.
Charlie Sheen behauptet, tote Menschen sehen zu können.
Der frühere 'Two and a Half Men'-Star ist davon überzeugt, dass er angefangen hat, die Geister verstorbener Freunde zu sehen, während er ihre trauernden Familien besuchte. So habe er nach eigenen Angaben in der jüngsten Vergangenheit zwei unheimliche Begegnungen erlebt, die er nicht erklären kann. "Als mein Freund Zalman King starb, bin ich zu seiner Frau Pat gegangen, um sie zu trösten", erinnert sich der Schauspieler im Gespräch mit dem 'Playboy'. "Wir haben auf ihn angestoßen und ich habe Zalman, der seit vier Stunden tot war, im Hintergrund tanzen sehen."
Dabei habe es sich aber nicht um die einzige Begegnung mit einem Toten gehandelt, berichtet Sheen weiter. "Eine andere enge Freundin von mir, Stephanie; ihr Vater ist gestorben. Ich war in ihrem Haus und er ist eines Tages im Treppenhaus an mir vorbeigelaufen. Ich weiß, dass er es war", betont der 46-Jährige. "Ich akzeptiere Zeug wie dieses einfach und versuche nicht, es zu verstehen. Ich habe diese Menschen gesehen."
Foto & Text: BANG Showbiz