25.05.2012 |
Kommentare:
0
Charlie Sheen: Rauswurf nur inszeniert?
Bill Murray ist der festen Überzeugung, dass Charlie Sheen seinen Rausschmiss bei 'Two And A Half Men' nur inszeniert hat.
Bill Murray glaubt, dass Charlie Sheen seinen Rauswurf aus 'Two And A Half Men' nur inszeniert hat.
Der Schauspieler vermutet, dass der ehemalige Darsteller der Sitcom sich aus seinem Vertrag stehlen wollte und sich deshalb mit dem Schöpfer der Serie, Chuck Lorre, anlegte. "Diese ganze durchgeknallte Nummer mit seinem Rausschmiss war von Charlie Sheen inszeniert", behauptet Murray im Interview mit dem 'Focus'. "Er wollte da raus, aber man ließ ihn nicht aus seinem Vertrag. Also hat er allen den Stinkefinger gezeigt und die Tour zu Tode geritten."
Nach Ansicht des 61-Jährigen sei es den Agenten und Produzenten der Erfolgsserie nur um das Geld gegangen. "Da war zu viel Geld involviert, von dem alle etwas abhaben wollten."
Sheen sorgte im vergangenen Jahr mit seinen Alkohol- und Drogeneskapaden für Aufsehen. Als er dann Lorre mehrmals beleidigte und ihn unter anderem als "Clown" und "Loser" bezeichnete, musste er die Serie verlassen. Ersetzt wurde er dann von Ashton Kutcher.
Foto & Text : BANG Showbiz