Charlie Sheen pöbelte gegen eine Sicherheitsfrau, als diese sich weigerte, ihn zurück zu einem Eishockeyspiel zu lassen.
Der 46-jährige Schauspieler, der aufgrund seiner Eskapaden 2011 von der Hitserie 'Two and a Half Men' gefeuert wurde, machte seinem Ärger Luft, als er gestern, 6. Juni, nach einer Zigarettenpause nicht wieder zurück in das Staples Center in Los Angeles gelassen wurde, in dem die Eishockeyteams 'Los Angeles Kings' und 'New Jersey Devils' gegeneinander antraten. Der Hollywood-Star schrie die Wachfrau an: "Weißt du was? Leck mir verdammt nochmal die Eier! Alles klar, du verdammtes Arschloch?"
Später behauptete Sheen dann, dass die Sicherheitsangestellte unhöflich zu ihm gewesen sei. "Gibt es in der Gesellschaft keinen gesunden Menschenverstand und normale Höflichkeit mehr?", lamentierte der Amerikaner vor den Kameras von 'TMZ'. "Das war es, was ich versuchte, ihr einzuprägen. Lasst einen Kerl doch wieder durch die Tür reingehen, aus der er herauskam."
Die Wachfrau machte allerdings nur ihren Job, denn das Center hat die Regel, niemanden wieder hereinzulassen, der einmal das Gebäude verlassen hat. Einem Fotografen gestand sie, dass sie zu dem Star sagte: "Verpiss dich!"
Nachdem Sheen trotz vehementer Proteste nicht wieder zu dem Spiel zurückkehren konnte, verließ er das Gelände mit den Worten: "Negative Energie. Kollision der Dummchen."
Seitdem er die Dreharbeiten zu seiner neuen Serie 'Anger Management' beendet hat, machen sich Freunde des Schauspielers Sorgen, dass er wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen könnte und nur noch Party machen will. "Ja, Charlie feiert", bestätigt ein Insider. "Er will nicht aufhören. In seinen Augen denkt er: 'Ich habe Spaß, na und?'"
Foto & Text : BANG Showbiz