Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yurenerek
26.08.2025 09:47:42 yurenerek hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?:  Ein straffer Bauch entsteht nicht nur durch endlose Sit-ups, sondern durch einen ganzheitlichen Ansatz: Ausdauersport, gezieltes Core-Training und eine ausgewogene Ernährung.  Ob klassisches Boxen oder Kickboxen: Diese Sportarten kombinieren Ausdauer, Koordination und Rumpfkraft. Jeder Schlag und Tritt fordert die Bauchmuskeln – und ganz nebenbei macht das Training unglaublich Spaß.
niheb19
23.08.2025 16:32:48 niheb19 hat ein Thema kommentiert Casino: fffd dfg
yurenerek
17.08.2025 19:07:22 yurenerek hat ein Thema kommentiert Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???:  Wer im Sport alles geben will, braucht nicht nur Disziplin und den richtigen Trainingsplan, sondern auch zuverlässige Unterstützung
kukras
08.08.2025 23:45:55 kukras hat ein Thema kommentiert Hochzeit: Hallo! Ich habe mich sehr gefreut, diesen Player für Macbook gefunden zu haben – webdav mac –, denn er ist wirklich sehr hochwertig und zuverlässig für die Wiedergabe von Videos. Deshalb möchte ich ihn auch Ihnen empfehlen, denn dieser Player verfügt über alle besten Funktionen, um Videos ganz einfach auf dem Macbook anzusehen!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
11.07.2012  |  Kommentare: 0

Channing Tatum: Kein Waxing mehr für seine Frau

Channing Tatum: Kein Waxing mehr für seine Frau
Channing Tatum musste sich für seine Stripper-Rolle die Haare mit Wachs entfernen lassen und stellt es seiner Frau von nun an frei, sich dieser Prozedur zu unterziehen.

Channing Tatum will nicht, dass seine Frau sich in Zukunft weiter die Beine mit Wachs enthaart.

Der US-amerikanische Schauspieler ('21 Jump Street') musste sich für seinen aktuellen Film 'Magic Mike', in dem er einen Stripper mimt, einer schmerzvollen Haarentfernung unterziehen und stellt seiner Frau Jenna Dewan-Tatum daher frei, von nun an auf das Wachsen ihrer Beine zu verzichten. "Ich wollte mich nicht rasieren, weil ich es nur einmal machen wollte. Das war ein großer Fehler, ich werde es nie wieder tun", erklärt Tatum zu Gast in der ITV1-Talkshow 'This Morning'. "Ich weiß nicht, wie ihr [Frauen] das macht. Ich hatte tatsächliche eine Menge Mitleid, aber nachdem ich meiner Frau sagte, dass sie es nicht mehr machen muss, tut sie es immer noch - also habe ich null Mitleid." Dabei habe er ihr wirklich klar gemacht, dass er niemandem eine solche Prozedur zumuten möchte. "Ich sagte: Hör' mit allem auf, niemand muss das durchmachen", so Tatum.

Steven Soderberghs 'Magic Mike', für den neben dem 32-Jährigen auch Stars wie Matthew McConaughey und Alex Pettyfer vor die Kamera traten, basiert derweil auf den Erfahrungen, die Tatum im echten Leben selbst als Stripper machte, bevor er Schauspieler wurde. Als einer seiner peinlichsten Momente in dieser Zeit ist Tatum ein Auftritt in Erinnerung geblieben, bei dem überraschend seine Schwester aufgetaucht war. "Mein allererster Abend. Ich habe eine Pfadfinder-Nummer hingelegt. Ich hatte keine Ahnung. Wir haben nicht so eine Beziehung, wir umarmen uns nicht einmal so lang", erklärt der Star. "Sie saß da mit sechs ihrer Freundinnen in der ersten Reihe und ich habe gesungen und ich dachte nur: 'Das ist schrecklich!' Es war mit Abstand einer meiner schlimmsten Albträume."



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Lauri Kalima

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche