Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

shirian
11.01.2026 15:05:58 shirian hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Schäfchen zählen schön und gut, aber ich verlass mich dann doch eher auf Melatonin. Wie man unter https://vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. Hat mir in meiner Zeit als Stewardess bei Jetlag sehr geholfen, allerdings sind dadurch viel Schafe nicht gezählt worden
orthtima94
05.01.2026 10:13:10 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Das Thema wird aktiviert sobald es von uns authorisiert wurde. Sie werden per Email verständigt.
volohovicc
04.01.2026 15:22:48 volohovicc hat ein Thema kommentiert Die Handlung des Spiels CSGO und die Essenz:  Wer dem Alltag entfliehen möchte, braucht einen Ort, der Eleganz und Spaß vereint. Ein Besuch in dieser Spielbank verspricht genau diese exklusive Auszeit. Das Erlebnis in der spielbank feuchtwangen überzeugt durch erstklassigen Service und regelmäßig stattfindende Events, die für zusätzliche Spannung sorgen. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und gemeinsam mit anderen Spielern zu fiebern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Werden Sie Teil der Action und gewinnen Sie heute!
volohovicc
04.01.2026 12:37:33 volohovicc hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Ein exklusiver Abend verlangt nach einer Location, die keine Wünsche offen lässt. In der deutschen Gaming-Szene ist Qualität das wichtigste Kriterium für langanhaltende Freude am Spiel. Das Erlebnis in der spielbank stuttgart überzeugt durch eine perfekte Balance aus Nervenkitzel und Entspannung. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und große Preise abzuräumen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Besuchen Sie die Seite und starten Sie Ihre Glückssträhne noch heute!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
11.12.2012  |  Kommentare: 0

Catherine Zeta-Jones will nicht über Depression reden

Catherine Zeta-Jones will nicht über Depression reden
Catherine Zeta-Jones hat es satt, über ihre manische Depression zu reden.

Catherine Zeta-Jones ist davon genervt, ständig über ihre manische Depression reden zu sollen.

Die Schauspielerin ließ sich im April 2011 wegen der psychischen Erkrankung in einer Klinik behandeln und wird seitdem in Interviews immer wieder darauf angesprochen, was sie mittlerweile allerdings satt hat. "Wisst ihr was, ich habe die Schnauze voll davon, darüber zu reden, weil ich nie das Aushängeschild davon werden wollte", erklärt die 43-Jährige in der US-Show 'Good Morning America'. "Ich wollte auch nie, dass das öffentlich wird. Es kam heraus und damit bin ich so gut umgegangen, wie ich konnte und das habe ich getan, indem ich sagte: 'Seht her, hey, ich bin manisch depressiv.'"

Weiter ist sich die Gattin von Michael Douglas sicher, dass jeder irgendwelche Probleme in seinem Leben habe. "Wir gehen damit so gut es geht um. Wir können nicht von den Dächern springen und herumschreien: 'Ich habe das und das, seht mich an, Opfer'. Nein. Wir alle haben Probleme im Leben und ich bin glücklich, dass ich tolle Freunde und tolle Unterstützung habe. Das ist alles, was ich tun kann."

Erst kürzlich gab Zeta-Jones im Magazin 'InStyle' zu, dass sie durch diese schwere Zeit ihr Leben nun mehr zu schätzen wisse. "Es war eine intensive Zeit, auf gute und schlechte Weise. Man findet heraus, wer man wirklich ist und mit wem man verheiratet ist. Man findet in sich selbst Dinge, von denen man nie geglaubt hätte, dass sie da sind. Ich habe gelernt, kleine Dinge zu schätzen, wie draußen auf der Terrasse Tee zu trinken und einen schönen Nachmittag wie diesen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche