Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

shirian
11.01.2026 15:05:58 shirian hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Schäfchen zählen schön und gut, aber ich verlass mich dann doch eher auf Melatonin. Wie man unter https://vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. Hat mir in meiner Zeit als Stewardess bei Jetlag sehr geholfen, allerdings sind dadurch viel Schafe nicht gezählt worden
orthtima94
05.01.2026 10:13:10 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Das Thema wird aktiviert sobald es von uns authorisiert wurde. Sie werden per Email verständigt.
volohovicc
04.01.2026 15:22:48 volohovicc hat ein Thema kommentiert Die Handlung des Spiels CSGO und die Essenz:  Wer dem Alltag entfliehen möchte, braucht einen Ort, der Eleganz und Spaß vereint. Ein Besuch in dieser Spielbank verspricht genau diese exklusive Auszeit. Das Erlebnis in der spielbank feuchtwangen überzeugt durch erstklassigen Service und regelmäßig stattfindende Events, die für zusätzliche Spannung sorgen. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und gemeinsam mit anderen Spielern zu fiebern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Werden Sie Teil der Action und gewinnen Sie heute!
volohovicc
04.01.2026 12:37:33 volohovicc hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Ein exklusiver Abend verlangt nach einer Location, die keine Wünsche offen lässt. In der deutschen Gaming-Szene ist Qualität das wichtigste Kriterium für langanhaltende Freude am Spiel. Das Erlebnis in der spielbank stuttgart überzeugt durch eine perfekte Balance aus Nervenkitzel und Entspannung. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und große Preise abzuräumen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Besuchen Sie die Seite und starten Sie Ihre Glückssträhne noch heute!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.03.2013  |  Kommentare: 0

Cameron Diaz trauert Anonymität nach

Cameron Diaz trauert Anonymität nach
Cameron Diaz wäre am liebsten wieder anonym.

Cameron Diaz fiel es schwer, sich mit ihrer Berühmtheit zu arrangieren.

Die Hollywood-Darstellerin gesteht, dass sie zu Beginn ihrer Karriere noch ein unbehelligtes Leben führen konnte, bevor Jahre später Paparazzi und Klatschmagazine Einzug hielten und sie ihrer Anonymität beraubten. Dies habe ihr lange Zeit zu schaffen gemacht, so Diaz.

"Es dauerte ungefähr zwei Jahre, bevor ich loslassen konnte", erinnert sich die 40-jährige Schauspielerin im Gespräch mit dem 'Interview'-Magazin. "Ich trauerte ungefähr zwei Jahre lang. Ich war wirklich traurig. Ich weinte und empfand es als Verlust. Es tat mir im Herzen weh und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte."

Letztendlich habe sie jedoch gelernt, die positiven Seiten ihres Lebens in den Vordergrund zu rücken. "Als ich mich wieder aufrappelte, dachte ich mir: 'Das ist mein Leben und ich muss dankbar sein.'"

Klatschzeitschriften rührt Diaz selbst derweil nicht an. "Ich schaue mir sowas nicht an", betont sie. "Ich bekomme das, was über mich geschrieben wird, nur dann mit, wenn sich [eine Publikation] mit mir in Verbindung setzen muss, um über mich zu schreiben. Und dann kann ich sagen: 'Wenn ihr das veröffentlicht, dann verklage ich euch.' Ich schicke dann meine Anwältin vor. Ich selbst beschäftige mich nicht mit diesem Kram. Ich mag es nicht, wenn Lügen über mich verbreitet werden."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche