Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.10.2026 15:06:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Danke für den Hinweis! Genau solche Details wollte ich wissen. Die Prozentzahl allein ist eben doch nicht alles.
vovasmirnovdb9132
30.10.2026 15:00:25 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Bei solchen Angeboten würde ich definitiv zuerst das Kleingedruckte lesen. Die Prozentzahl allein sagt nämlich wenig darüber aus, wie ein Bonus tatsächlich funktioniert. Entscheidend sind unter anderem der maximale Bonusbetrag, die erforderliche Einzahlung, die Umsatzbedingungen und die Frist, innerhalb derer diese erfüllt werden müssen. Eine Übersicht zum Thema findest du beispielsweise hier: 300% Casino Bonus. Dort kannst du dich mit entsprechenden Bonusangeboten beschäftigen und verschiedene Aspekte vergleichen. Wichtig ist aber, die konkreten Bedingungen immer direkt beim jeweiligen Anbieter zu prüfen. Gerade bei hohen Bonusprozenten können Einschränkungen gelten, die man auf den ersten Blick leicht übersieht. Und natürlich sollte man nur mit einem vorher festgelegten Budget spielen und die Teilnahmebedingungen sowie die geltenden Alters- und Wohnsitzvoraussetzungen beachten.
toljaafanasevxi7
30.10.2026 14:55:17 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Hallo zusammen! Ich bin beim Vergleichen verschiedener Online-Angebote auf einen Bonus von 300 % gestoßen. Das klingt natürlich erst einmal ziemlich beeindruckend, aber ich frage mich, was genau dahintersteckt. Wird der Bonusbetrag tatsächlich zusätzlich zum eigenen Guthaben gutgeschrieben oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man vorher kennen sollte? Besonders interessieren mich die Umsatzbedingungen, mögliche Einzahlungslimits und die Frage, welche Spiele überhaupt für die Erfüllung der Bedingungen zählen. Ich möchte ungern nur auf eine große Prozentzahl schauen und wichtige Details übersehen. Hat jemand eine gute Übersicht gefunden, in der solche Angebote verständlich erklärt werden?
hunzliu
30.10.2026 12:28:59 hunzliu hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?:  Great article. I also recommend you to buy wow gold choose goods for your need!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
13.07.2012  |  Kommentare: 0

Brendan Fraser wird verklagt

Brendan Fraser wird verklagt
Brendan Fraser wird von dem Produzenten Todd Moyer verklagt, nachdem dieser behauptet, zwei Mal von Fraser körperlich angegriffen worden zu sein.

Brendan Fraser wird verklagt, nachdem er angeblich einen Filmproduzenten körperlich angegriffen haben soll.

Aktuell arbeitet der 43-jährige Schauspieler zusammen mit dem Produzenten Todd Moyer am Film 'The Legend of William Tell'. In Moyers Klage heißt es, dass ein "betrunkener" Fraser zum ersten Mal am 27. Juli 2011 im Hilton Hotel in Indianapolis auf den Produzenten losging und ihn "schubste, verbal bedrohte und [ihm] wiederholt gegen die Brust stieß". Während der Kläger den Grund für den Übergriff nicht näher ausführt, gibt er an, dass es sechs Monate später zu einem weiteren Vorfall gekommen sein soll. Fraser soll seinen Kollegen bei einem Treffen zu dem Film in den Büros der Brillstein Entertainment Partners zu Beginn des Jahres erneut geschlagen haben. Nach Aussage von Moyer habe der Hollywood-Star verlangt, eine Produzentin namens Charlotte Huggins einzustellen, was der Filmemacher ablehnte. Das soll Fraser dazu bewegt haben, Moyer Bedrohungen an den Kopf zu werfen und ihn mindestens 20 Mal gegen die Brust zu schlagen.

Der Produzent will nach eigenen Angaben unglaubliche mentale Qualen und körperliche Schmerzen erlitten haben und verlangt daher mindestens 20.000 Euro Schadensersatz.

Der rechtliche Vorstoß von Moyer folgt dabei auf eine Klage Frasers gegen den Produzenten im Mai, in der dieser behauptete, Moyer habe den Film ruiniert und Verspätungen verursacht, durch die er selbst gezwungen wurde, andere Jobs zu versäumen. Fraser verlangt seinerseits im Rahmen des noch laufenden Falls beinahe 2,5 Millionen Euro Schadensersatz von Moyer.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche