Baptiste Giabiconi führt "manchmal" eine Beziehung mit Katy Perry.
Das Männermodel, das in der Vergangenheit zwar immer wieder von der Sängerin schwärmte, behauptete aber stets, dass er nicht mit ihr liiert ist. Nun gibt er im Gespräch mit 'Bild' allerdings zu, dass dies nicht so eindeutig ist wie bisher behauptet. So erklärt die Muse von Modeschöpfer Karl Lagerfeld: "Wir sind manchmal zusammen, manchmal nicht!" Weiter versichert er, dass er "wirklich auf Frauen" stehe.
Vor wenigen Wochen schwärmte der 22-Jährige im Magazin 'Grazia': "Ich halte viel von Katy. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch extrem intelligent und super talentiert. Ich war schon immer ganz schön verknallt in Katy. Sie ist ein Wahnsinnsmädchen. Sie ist alles, was ein Mann sich nur wünschen könnte." Trotzdem fügte er hinzu, dass sie "nur Freunde" seien.
Zuletzt wurde Perry, die sich im Dezember von Ehemann Russell Brand trennte, mit dem Florence + the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd in Verbindung gebracht. Von diesem soll sie sich aber mittlerweile wieder getrennt haben, wie ein Nahestehender verriet: "Der Hauptgrund, aus dem sie sich von Russell Brand getrennt hat, war, dass sie den größten Teil ihrer Ehe auf Tournee war, und sie meinte, dass sich die Sache mit Rob langsam genauso entwickelte wie die mit Russell. Es ist eine Schande, weil sie sich beide wirklich gerne mochten, aber Katy will eine Beziehung, in der sie nicht ständig abklären muss, wer gerade in welcher Zeitzone ist. Rob war enttäuscht, aber Katy wollte sich nicht zu tief in die Beziehung stürzen und ihm dann das Herz brechen, deshalb war es das Beste, die Sache zu beenden, bevor sie zu ernst wurde."
Foto & Text : BANG Showbiz