18.12.2012 |
Kommentare:
0
Aus Versehen: Charlie Sheen verschenkt kostbaren Baseball
Charlie Sheen hat im trunkenen Zustand einen wertvollen Baseball an Zac Efron verschenkt, möchte diesen nun aber zurück.
Charlie Sheen hat Zac Efron im trunkenen Zustand ein wertvolles Sammlerstück geschenkt, bereut dies angeblich aber nun.
Laut dem 'Daily Mirror' verbrachten die beiden Schauspieler kürzlich zusammen einen feuchtfröhlichen Abend im Hause des ehemaligen 'Two and a Half Men'-Darstellers, bei dem Efron (25) ein von der Sportlegende Babe Ruth handsignierter Baseball ins Auge fiel. Ein alkoholisierter Sheen schenkte ihm daraufhin das gute Stück - obwohl er dieses einst für satte 1,6 Millionen ersteigert hatte.
"Charlie ist ein Baseball-Fan", verrät ein Nahestehender dazu. "Er ist wirklich stolz auf seine Sammlung, die alte und neue Sachen umfasst. Er bewahrt sie in einem besonderen Zimmer in seinem Anwesen in Los Angeles auf. An einem Abend feierten er und Zac bei Charlie zu Hause. Charlie zeigte ihm seine Kollektion und Zac war total von dem Baseball angetan, der während der 1920er von Babe Ruth unterschrieben worden war und den [Charlie] für 1,6 Millionen bei einer Auktion ersteigern konnte. Charlie holte ihn raus und sagte ihm plötzlich, dass Zac ihn behalten könnte."
Obwohl sich der 47-jährige Star zunächst angeblich nicht an seine großzügige Tat erinnern konnte, soll ihm einige Tage später der Verlust aufgefallen sein - ganz zu seinem Leidwesen. "Jetzt weiß er allerdings nicht, wie er Zac darum bitten soll, ihm den Ball zurückzugeben", so der Insider.
Foto & Text: BANG Showbiz