Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dalarandt
21.02.2025 21:05:39 dalarandt hat ein Thema kommentiert Harry Potter verabschiedet sich: Informationsseiten sind eine nützliche Quelle, um die beste Entscheidung zu treffen. Sie bieten eine Vielzahl an Bewertungen und Erfahrungsberichten. Besonders aufschlussreich sind die rezensionen für jokerstar, die Ihnen helfen, die Plattform aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und eine fundierte Wahl zu treffen.
annke
19.02.2025 16:30:36 annke hat ein Thema kommentiert hochwertige Fenster:  Ich habe für meine Terrasse hochwertige Glasschiebewände montieren lassen, weil ich einen guten Windschutz wollte. So kann ich den Bereich viel häufiger nutzen, auch wenn das Wetter mal nicht perfekt ist. Falls du dich für sowas interessierst, kannst du dir mal Glasschiebewände Wille anschauen.
alexomelko4323
14.02.2025 16:05:35 alexomelko4323 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ghostwriter
azaleawhitley
14.02.2025 16:05:22 azaleawhitley hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für DIY-Liebhaber
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
21.01.2013  |  Kommentare: 0

Arnold Schwarzeneggers Erfolg: Eine Frage der 'Geisteshaltung'

Arnold Schwarzeneggers Erfolg: Eine Frage der 'Geisteshaltung'
Arnold Schwarzenegger glaubte trotz der großen Armut, in der er aufwuchs, schon als Kind daran, einmal "Millionen von Dollar" zu verdienen. Die Schwierigkeiten zu überwinden - für ihn eine Frage der "Geistehaltung".

Arnold Schwarzenegger wollte schon als Kind "Millionen von Dollar" verdienen.

Der 65-jährige Action-Star wuchs in Österreich unter ärmlichen Verhältnissen auf, gab seinen Traum von Reichtum und schnellen Autos jedoch nie auf.

"Ich sagte, 'ich will Millionen von Dollar verdienen' und es interessierte mich nicht, dass dies eine Sache ist, die den Leuten eher selten passiert", erinnert sich der Schauspieler im Interview mit dem 'Live'-Magazin. Schwarzenegger ist sicher: "Dinge passieren nicht zufällig; sie passieren, weil du absolut davon und von deinem Schicksal überzeugt bist. Das ist eine Frage der Geisteshaltung. Ich wollte reich sein und das schnellste Auto haben und solche Sachen. Am Ende ist das Unsinn, aber als ich jung war, waren das Dinge, nach denen ich streben konnte."

Der frühere Gouverneur Kaliforniens, der sein Schauspiel-Comeback aktuell mit 'Last Stand' vorantreibt, hat derweil nie an mögliche Hindernisse bei seinem Vorhaben gedacht - auch wenn er in seiner Kindheit ausnehmend harten Zeiten gegenüber stand.

"Ich habe nie an Armut gedacht", versichert der Hollywood-Kraftprotz. "Als ich mit dem Bodybuilding aufhörte, sagte ich, 'ok, jetzt will ich eine Hollywood-Größe werden. Als Kind nimmt man das nicht so sehr wahr, aber im Nachhinein merkt man doch, dass es wirklich keine leichten Zeiten waren", fährt Schwarzenegger fort. "Wir hatten kaum Nahrungsmittel, meine Mutter musste von einem Bauernhof zum nächsten und für Essen betteln und selbst dann kam sie vielleicht nur mit einem kleinen Stück Butter oder etwas Zucker zurück."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche