Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
12:33 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:  Tausend Dank für den Tipp! Du hast recht, ich suche mir hier einen Wolf. Ich habe die Firma gerade kontaktiert und hoffe, dass sie schnell vorbeikommen können.
vovasmirnovdb9132
12:32 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Oje, das ist der absolute Albtraum für jeden Hausbesitzer, weil die Fehlersuche bei sogenannten Erdschlüssen extrem knifflig ist. Da reicht oft schon ein bisschen Feuchtigkeit in einer Außenlampe oder ein Ameisennest in einer Gartensteckdose, um den FI zu triggern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Such nicht zu lange selbst, ohne professionelle Messgeräte dreht man sich da nur im Kreis. Ich hatte exakt dasselbe Phänomen und habe über die Suche nach einem kompetenten Elektriker Hannover die Elektrotechnik Homann gerufen. Auf der Seite https://elektriker-homann.de/hannover-elektriker/ findet man den direkten Draht zum Service. Der Elektriker hatte ein spezielles Isolationsmessgerät dabei und konnte den Fehler innerhalb kürzester Zeit in einer feucht gewordenen Zuleitung zur Garage isolieren. Die Reparatur war fair bepreist und seitdem ist Ruhe.
toljaafanasevxi7
12:32 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat, bevor ich hier noch wahnsinnig werde. Seit gestern Abend fliegt in unregelmäßigen Abständen unser FI-Schutzschalter raus. Manchmal hält er für zwei Stunden, dann schaltet er plötzlich wieder das komplette Erdgeschoss ab. Ich habe schon alle Küchengeräte aus den Steckdosen gezogen, die Kaffeemaschine im Verdacht gehabt, aber das Problem tritt trotzdem weiterhin auf. Sogar als wir im Bett lagen und fast alle Lichter aus waren, hat es wieder "Klack" gemacht. Ich vermute mittlerweile einen Defekt in einer Außensteckdose oder an der Heizung. Hat jemand eine Empfehlung für einen Elektrofachbetrieb in Hannover, der für eine systematische Fehlersuche nicht gleich ein Vermögen verlangt?
hyllisurns
03.07.2026 11:01:46 hyllisurns hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken:  The idea of discovering a new passion really resonates with me. Some time ago, I made an effort to try new activities instead of sticking to the same routines. Surprisingly, I found that simple games can be a great way to relax and clear my mind. In my opinion, Crossy Road is a nice recommendation for short breaks because it's easy to pick up, enjoyable, and doesn't require a big time commitment.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
01.11.2012  |  Kommentare: 0

Amy Winehouse: Kleider gestohlen

Amy Winehouse: Kleider gestohlen
Amy Winehouses Familie ärgert sich über den Diebstahl von zwei kostbaren Kleidern der Sängerin.

In das Haus, in dem Amy Winehouse starb, wurde eingebrochen.

Die Familie der im Juli 2011 auf tragische Weise verstorbenen Sängerin ist Berichten zufolge am Boden zerstört, nachdem Diebe zwei Kleider der toten Soulmusikerin aus dem Londoner Anwesen, das sie einst bewohnte, entwendet haben. Der Wert der beiden Roben - darunter Winehouses Hochzeitskleid, das sie 2006 in Miami trug, als sie Blake Fielder-Civil das Ja-Wort gab - wird auf rund 160.000 Euro geschätzt.

"Es ist ein echter Tiefschlag", sagt Amys Vater Mitch Winehouse im Interview mit 'The Sun'. "Es ist scheußlich, dass jemand etwas mit dem Wissen um den sentimentalen Wert dieser Sache stehlen würde."

Neben dem Brautkleid ist auch ein Cocktailkleid verschwunden, das die Engländerin vor sechs Jahren bei einem TV-Auftritt im britischen Fernsehen trug. Die zwei Outfits hatten eigentlich noch in diesem Jahr bei einer Auktion in New York versteigert werden sollen, um Geld für die nach Amys Tod ins Leben gerufene Wohltätigkeitsorganisation 'The Amy Winehouse Foundation' zusammenzutragen. Es heißt, dass das Brautkleid circa 125.000 Euro eingetragen hätte, während das andere Kleid für ungefähr 37.000 den Besitzer hätte wechseln können.

Mitch verrät, dass auch andere Gegenstände aus Amys Haus unter den Hammer kommen. "Das Haus in Camden wird verkauft, deshalb wurden alle ihre Besitztümer markiert, nummeriert und aufgezeichnet", erklärt er weiter. Zudem spekuliert er, dass der Langfinger genau wusste, welche Gegenstände am meisten Geld einbringen würden. "Es besteht die Möglichkeit, dass die Kleider in den zwei Tagen, in denen dieser Prozess ablief, geklaut wurden. Einige Leute waren darin verwickelt und es herrschte ein Kommen und Gehen. Wir prüfen jetzt, ob sonst noch irgendetwas entwendet wurde. Wir sind überrascht, warum nicht auch einige ihrer Designer-Kleider gestohlen wurden. Da sind ein paar von Dolce & Gabbana, die ein Vermögen wert sind. Ihr Brautkleid war bloß ein Baumwoll-Ding, das sie für höchstens einhundert Pfund in irgendeinem Laden geholt hat. Wer auch immer das gestohlen hat, wusste, dass es aufgrund seiner Bedeutung besonders viel Wert hat."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Andrew Springer

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche