Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

andraa
17.07.2019 23:06:36 andraa hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Wie war der Ausflug? :)
andraa
17.07.2019 23:06:16 andraa hat ein Thema kommentiert Reisen: Hallo alle zusammen, also ehrlich gesagt liebe ich jeden Ort der mir auch gefällt, aber einen Lieblingsort habe ich genau nicht. Selbst liebe ich einen spontanen Urlaub zu machen und durch die Hilfe von Blind Booking bei Blookery könnte ich einen tollen Urlaub haben. Dort kann man tolle Angebot für Städtetrips bekommen, sie haben eine tolle Auswahl an Städtetrips in Europa und bei ihnen bekommt man auch tolle Angebote für Flüge und Hotels mit dabei. Daher falls jemand von euch auch einen schönen Urlaub machen möchte, kann ich es jedem empfehlen den nächsten Urlaub durch die Hilfe von Blookery zu planen, natürlich wer auch Städtetrips liebt. LG  
andraa
17.07.2019 20:50:34 andraa hat ein Thema kommentiert Erfahrungen mit Hypnose?:  Ne, habe ich noch nie ausprobiert!
andraa
17.07.2019 20:50:05 andraa hat ein Thema kommentiert Was hilft gegen Cellulite? Wer hat Erfahrungen damit?: Willst du dich immer noch von der Cellulite lösen oder hast du immer noch Probleme damit? Also um Cellulite zu entfernen muss man sich auch mal unterm Messer Trauen und selbst würde ich dir empfehlen eine Fettabsaugung und dann vielleicht eine Straffung machen zu lassen. Solche chirurgische Eingriffe kosten auch nicht mehr so viel und heutzutage ist die Medizin gewachsen, somit ist auch alles sicher. Vor dem Eingriff würde ich dir empfehlen sich beraten zu lassen, einen guten Chirurgen kannst du auch schon in Hamburg finden.   Selbst habe ich echt gute Erfahrung mit https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ gemacht, dort habe ich eine Brustvergrößerung in Hamburg gemacht und mit der Arbeit bin ich echt zufrieden, allerdings kannst du bei Dr. Armin Rau auch einen Termin für eine Fettabsaugung bekommen.   LG  
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
01.07.2012  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin: Erneuter Ausraster

Alec Baldwin: Erneuter Ausraster
Alec Baldwin rastet wiederholt gegenüber einem Paparazzo aus.

Alec Baldwin ist erneut in eine Auseinandersetzung mit einem Fotografen geraten.

Der Schauspieler war gestern, 29. Juni, in New York in ein Handgemenge mit einem Paparazzo involviert. Wie 'TMZ' berichtet, soll Baldwin den Mann grob am Arm gepackt und verbal attackiert haben. Der Vorfall ereignete sich mitten auf der Straße vor dem Wohnhaus des 54-Jährigen. Dort wurde er dabei gefilmt, wie er den Fotografen wüst beschimpfte - während er in einem Arm ein pinkes Stofftier hielt.

Laut der Webseite soll der Paparazzo vor Baldwins Eintreffen mit anderen Bewohnern des Hauses aneinandergeraten sein. Diese hätten ihn aufgefordert, das Gelände zu verlassen, woraufhin der Mann einen Anwohner mit den Worten "Verpiss dich!" beschimpfte. Das brachte Baldwin in Rage. "Ich will, dass du verdammt noch mal die Fresse hältst! Lass meine Nachbarn in Ruhe. Mach, dass du wegkommst!", schrie der gebürtige New Yorker den Fotografen an und packte ihn am Arm, bevor er hinzufügte: "Du kleines Mädchen."

Für den Hollywood-Star ist dies bereits die zweite Auseinandersetzung innerhalb kurzer Zeit. So soll er am 19. Juni den Fotografen Marcus Santos geschubst und ihm ins Gesicht geschlagen haben, nachdem dieser ihn dabei fotografierte, wie er mit seiner Verlobten Hilaria Thomas ein Standesamt in New York verließ. Baldwin selbst erzählte damals auf Twitter eine andere Version der Geschichte: "Ein 'Fotograf' hätte mich heute Morgen beinahe mit seiner Kamera ins Gesicht geschlagen." Die Polizei ermittelt noch wegen des Vorfalls. Sollte sich allerdings herausstellen, dass der Schauspieler den Paparazzo wirklich angegriffen hat, droht ihm eine Klage.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Alex Gilbert

 

Rezept der Woche

Minz-Sirup - Erfrischender Sirup ideal für die ganz heißen Tage.

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche