19.02.2013 |
Kommentare:
0
Alec Baldwin bald Vollzeit-Papa?
Alec Baldwin will die Schauspielerei aufgeben und sich ganz seinen Vaterpflichten widmen.
Alec Baldwin würde am liebsten ganztägig für seinen Nachwuchs sorgen, sobald dieser auf der Welt ist.
Der US-Schauspieler erwartet momentan sein erstes gemeinsames Kind mit der Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas, die - wenn es nach ihrem ginge - auch nach der Geburt weiterhin ihrem Job nachgehen sollte, während er seinen an den Nagel hängt und zu Hause das Kind hütet. Im Gespräch mit 'ExtraTV.com' enthüllt der '30 Rock'-Darsteller dazu: "Mein Traum ist es, mit dem Baby zu Hause zu bleiben. Ich will in der Tür stehen und Mama morgens auf Wiedersehen sagen. 'Mama geht jetzt zur Arbeit. Tschüss, Mami. Bis später, wenn du wiederkommst!'"
Bei Baldwin machen sich indes Schwangerschaftssymptome bemerkbar. So leide nicht nur seine 26 Jahre jüngere Gattin unter den typischen Begleiterscheinungen, die dem Elternglück vorangehen. "Meine Brüste bringen mich um, sie tun so weh", witzelt Baldwin. "Meine Jeans passen auch nicht mehr. Meine Hosen kriege ich nicht mehr zu."
Die werdende Mutter muss sich derweil mit Heißhunger herumschlagen. "Sie isst haufenweise Ananas. Also wirklich Tankerladungen von Ananas", enthüllt der 54-jährige Hollywood-Star, der aus seiner Ehe mit Kim Basinger bereits die 17-jährige Tochter Ireland hat. Thomas selbst betont: "Vorher habe ich nie Ananas gegessen. Es ist bizarr. Ich hatte auf einmal total Lust auf Ananas."
Foto & Text: BANG Showbiz