07.09.2012 |
Kommentare:
0
Alanis Morissette: Therapie rettete ihr Leben
Alanis Morissette ist sich sicher, dass sie ohne Psychotherapie nicht mehr am Leben wäre.
Alanis Morissette war während der dunkelsten Zeit ihres Lebens auf eine Psychotherapie angewiesen.
Die 38-jährige Sängerin machte während der 90er eine "verstörende Phase" durch, wie sie im 'Bild'-Interview verrät. Überstanden habe sie diese nur mit einem Therapeuten. "Fans schlichen sich in mein Zimmer, sprangen in mein Auto, zogen an meinen Haaren. Ich habe lang gebraucht, das zu verarbeiten - mit Psychotherapie", erinnert sich die Musikerin und gesteht: "Ich weiß nicht, ob ich ohne die noch am Leben wäre ..." Zudem verdanke sie ihrem Mann, dem Rapper MC Souleye (32), den sie 2010 heiratete, ihren heutigen "Seelenfrieden".
Mit ihrem Gatten zieht Morrissette den kleinen Sohn Ever groß, dem sie auch im Alter von 1 3/4 Jahren noch die Brust gibt. "Ja! Und er kriegt sie, bis er genug hat", erklärt die gebürtige Kanadierin lachend. "Von mir aus noch mit vier oder fünf... ER soll das selbst entscheiden!"
Dass sie mit dieser Einstellung in ihrer Heimat für Furore gesorgt hat, stört Morissette derweil nicht. "Für mich ist das etwas Natürliches", betont sie. "Ich war völlig überrascht über die Empörung, aber Amerika ist nicht nur in DIESER Hinsicht total rückständig!"
Foto & Text : BANG Showbiz