Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yurenerek
17.10.2026 19:25:00 yurenerek hat ein Thema kommentiert Peaches Geldof drohte Kinderlosigkeit:  Heutzutage ist das Thema Internetsicherheit sehr wichtig. Neben dem Einmalcode kann im Konto auch ein Passwort eingerichtet werden. Diese Möglichkeit richtet sich an Nutzer, die einen vertrauten Anmeldeweg bevorzugen oder regelmäßig auf ihr Konto zugreifen. Das Passwort ergänzt die vorhandene Anmeldemöglichkeit, anstatt sie vollständig zu ersetzen.   Für die tägliche Nutzung kann ein Passwort praktisch sein, da es nicht bei jedem Zugriff neu angefordert werden muss. Entscheidend ist allerdings, dass es ausreichend sicher gewählt wird. Eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen kann die Widerstandsfähigkeit erhöhen. Noch wichtiger ist, dass das Passwort nicht für mehrere Dienste gleichzeitig verwendet wird. Wird es bei einem anderen Anbieter bekannt, bleibt das Dragon Money Casino login  auf diese Weise besser geschützt.   Auch die Aufbewahrung verdient Aufmerksamkeit. Passwörter sollten nicht ungeschützt in Notizen auf gemeinsam genutzten Geräten oder in frei zugänglichen Dateien gespeichert werden. Ein vertrauenswürdiger Passwortmanager kann dabei helfen, unterschiedliche Zugangsdaten sicher zu verwalten. So lässt sich vermeiden, dass aus Bequemlichkeit immer dieselbe Kombination zum Einsatz kommt.
saress
17.10.2026 14:36:38 saress hat ein Thema kommentiert Sherlock Holmes 2:  Szeretek időnként új weboldalakat felfedezni, főleg ha egy számomra kevésbé ismert témával foglalkoznak. A https://nyerogepnaplo.com/ címre is így találtam rá. Első alkalommal csak körülnéztem, majd felírtam néhány kérdést, amelynek később szeretnék alaposabban utánajárni. nyerogepnaplo.com
toljaafanasevxi7
16.10.2026 19:19:10 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Peaches Geldof drohte Kinderlosigkeit: Servus Leute! Kurze Frage in die Runde: Zockt ihr aktuell eher hochvolatile Slots wie San Quentin oder Razor Returns, oder bleibt ihr lieber bei den Klassikern von Pragmatic und Play'n GO? Ich hatte in letzter Zeit auf einigen Plattformen das Problem, dass die Slots bei Freispielen extrem gegroundet haben oder der Browser mitten im Feature abgekackt ist. Bin durch eine Empfehlung auf  https://flagman-kasino.de.com/  gelandet und muss sagen, die Performance überzeugt bisher ziemlich. Spiele hauptsächlich mobil über 5G und die Ladezeiten der Spiele sind top — kein Hängenbleiben bei Turbospins und die Live-Tische laufen flüssig durch. Welche Slots geben bei euch im Moment gefühlt am besten ab? Habt ihr Favoriten für den aktuellen Monat?
james88
15.10.2026 07:29:50 james88 hat ein Thema kommentiert Migräne - Tipps?:  danke
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Adele plant mehrjährige Auszeit

Adele plant mehrjährige Auszeit
Adele will sich "vier oder fünf" Jahre lang Zeit lassen, bevor sie neue Musik veröffentlicht.

Nachdem sie im Laufe des letzten Jahres auf einer Welle des Erfolgs schwamm und sich kürzlich dadurch sechs Grammy Awards verdient machte, will sich die britische Popsängerin in naher Zukunft aus dem Rampenlicht zurückziehen und sich ihrem Privatleben widmen. Gegenüber der März-Ausgabe des US-amerikanischen 'Vogue'-Magazins verrät sie: "Ich verpisse mich für vier oder fünf Jahre. Wenn ich ständig arbeite, ruiniert das meine Beziehungen. So kann ich mir wenigstens etwas Zeit nehmen, um ein fröhliches Album zu schreiben. Und um verliebt und glücklich zu sein." Auch eine Hochzeit und Nachwuchs schließt die 23-Jährige nicht aus. "Heiraten, Kinder kriegen, einen Gemüsegarten anpflanzen", beschreibt sie ihren Traum von der Zukunft.

Neues Liebesglück hat Adele mit Simon Konecki, dem 37-jährigen Gründer der englischen Wohltätigkeitsorganisation Drop4Drop gefunden. Von diesem schwärmt sie: "Er ist wunderbar. Und er ist stolz auf mich, aber ihm ist es egal, was ich mache und was andere Leute denken. Er passt auf mich auf." So hätte sie ihre jüngste Stimmband-Operation, der sie sich im November unterziehen musste, nicht ohne ihn überstehen können.

Gescheiterte Beziehung verarbeitete die Sängerin auf ihren Alben '19' und '21' mit Trennungs-Hymnen wie 'Chasing Pavements' und 'Someone Like You' - was sie in Zukunft jedoch vermeiden will. "Die Leute denken immer, ich wäre ein absoluter Trauerkloß", gibt sie zu und erklärt, dass sie aber eigentlich "geschwätzig und quirlig" sei. "Ich bin das totale Gegenteil von meinen Liedern." Auch der Männerwelt wolle sie deshalb Entwarnung geben: "Ich bin großartig. Kein Mann braucht Mut, [um mit mir auszugehen]. Es ist ja nicht so, dass ich über jeden, der mein Herz bricht, eine Platte schreibe und ihn zum meistgehassten Mann der Welt mache", versichert Adele und betont: "Ich schreibe übrigens nie wieder ein Trennungs-Album. Ich habe es satt, eine verbitterte Hexe zu sein."

 
             
 
Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche