Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yokaxex
24.01.2025 21:58:28 yokaxex hat ein Thema kommentiert Was tun in der Freizeit?: In meiner Freizeit bin ich ein Krypto-Enthusiast. Hallo, für mich war es eine spannende Erfahrung, diese coole KI von https://algosone.ai/de/ zu benutzen, die in der Lage ist, mehr Handelsprozesse auf den Märkten und Plattformen zu übernehmen, man muss ihr wiederum nur bei ihrer professionellen Arbeit zusehen, denn sie kann kaum einen Fehler machen, was sie sehr effektiv bei der Arbeit macht!
simona55
18.01.2025 10:23:35 simona55 hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an.
simona55
18.01.2025 10:19:19 simona55 hat ein Thema kommentiert Körperreinigung:  Auch die Zähne sind da wichtig. Ich habe mich da über den Ablauf gerade hier beraten lassen zahnarzt-ungarn-heviz.de/zahnersatz/zahnkronen Das wird sehr oft unterschätz, ich fahre da immer ins Ausland und kann meist auch noch einen Ausflug in der Gegend machen. So kann ich mir auch etwas gutes tun.
simona55
10.01.2025 16:07:01 simona55 hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  Ich bin schon auch jemand, der ab und zu im Fernsehen Sport schaut.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
05.07.2010  |  Kommentare: 0

Drums und Sexed Up Electronica

Drums und Sexed Up Electronica
"Made in Japan“ in Wr. Neustadt präsentiert Drumatical Theatre und Gothika.

Vom 2. bis 4. Juli 2010 wurde die Innenstadt von Wr. Neustadt von bunten, seltsamen Gestalten belagert: Kostümierte und auffällig gekleidete Menschen besuchten die „Made in Japan“ im Sparkassensaal, eine Veranstaltung für Fans japanischer Popkultur.

Die „Made in Japan“ bot viele Möglichkeiten, die japanische Lebensart zu studieren. Man konnte einen Yukata, einen Sommerkimono, anprobieren, japanische Spiele spielen, japanische Snacks und Getränke konsumieren und japanische Filme und Animes ansehen. Es gab auch einen großen Games-Bereich, wo man sich mit anderen duellieren konnte.

Ein besonderes Highlight für die Besucher waren die angekündigten Konzerte von Drumatical Theatre und der japanischen Band Gothika.

Drumatical Theatre ist eine deutsche Gruppe, die zeigen, dass Trommeln alles andere als langweilig sind. Sieben Männer, schwarz gekleidet und mit Sonnenbrille auf der Nase, betreten die Bühne. Alles ist dunkel, doch dann plötzlich blitzen leuchtende Drumsticks auf und der Rhythmus beginnt. Es ist ein optisches Highlight, wenn man sieht, wie schnell und elegant die Gruppe mit den Sticks umgeht. Es ist aber nicht nur Rhythmus allein - teilweise sind die Stücke mit Musik unterlegt oder erzählen fast eine Geschichte, wodurch die Show hypnotisch und fesselnd ist.



Die Helden des Abends war wohl die japanische Band Gothika, die im Rahmen ihrer Europatour einen Abstecher zur „Made in Japan“ machte. Nach einer Autogrammstunde im Hauptsaal spielten sie im Theater ein lautes, interessantes und mitreißendes Konzert. Die dreiköpfige Band spielte Musik, die sich nicht einfach beschreiben lässt: Industrial mit einem 80s Twist gepaart mit Visual Kei. Sie selbst bezeichnen die Stücke als „Sexed up Electronica“, was gut zu den Songs aus ihrem neuen Album „Zeitgeist“ passt, weil Sex da definitiv ein wichtiges Thema ist, was der Sänger Andro mehrmals betonte. Keiner im Publikum konnte bei den düsteren Klängen auf den Plätzen sitzen bleiben, wodurch sich im Theater eine Partystimmung sondergleichen aufbaute.

Die „Made in Japan“ versucht jedes Jahr, tolle Stargäste aus Japan nach Österreich zu locken, was ihnen dieses Mal definitiv geglückt ist. Sie bieten ein ausgewogenes Programm, wo für jeden was dabei ist!

(dw)

Foto: Made in Japan, Drumatical Theatre, Gothika

   


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche