Wir Frauen sind doch wirklich seltsame Geschöpfe: Auf der einen Seite können wir stundenlang über unsere Gefühle plaudern, wenn es aber um Sex geht, lassen wir unsere Begierden im Dunkeln.
Hier die Top 5 Geheimnisse über sexuelle Vorlieben:
1. Sex als stundenlanger Marathon
Viele Männer glauben, dass Frauen sie nach ihrem Durchhaltevermögen beurteilen. Je länger desto besser? Nein danke. Hier zählt Qualität mehr als Quantität, sprich: Lieber kurzer fantastischer, als ewig andauernder mieser Sex.
2. Romantischer Sex
Unglaublich, aber wahr: Auch wir Frauen haben Tage, an denen uns die Romantik egal ist und wir einfach nur Sex wollen. Lassen Sie ihren Partner wissen, woran er ist.
3. Alles unter Kontrolle
Männer, die im Bett nicht mal wissen, was sie mit sich selbst und schon gar nicht mit uns anfangen sollen? Auf sowas können wir getrost verzichten. Männer, die wissen, was sie tun, und die Kontrolle übernehmen, sind gern gesehen.
4. Mal was Neues
Es fällt uns unheimlich schwer, sexuelle Vorlieben auszusprechen. Natürlich könnten Sie Ihrem Partner die Initiative überlassen, herauszufinden, was Ihnen gefällt, oder Sie können sich und ihm einen Gefallen tun und einfach sagen, was Sie mögen. Auch wenn Sie etwas Neues ausprobieren wollen, scheuen Sie sich nicht dies auszusprechen.
5. Morgenstund’ hat Gold im Mund
Die meisten Männer sind innerhalb einer Minute bereit zum Sex. Wir Frauen brauchen in der Regel etwas länger. Deshalb glauben Männer, dass Frauen in der Früh keine Lust auf Sex haben. Wie könnte man jedoch den Tag besser beginnen, als mit gutem Sex?
Wir sind fähig, die Männer voll zu heulen und anzuschreien. Wir lachen, plappern sie voll und wechseln von einem Zeitpunkt auf den anderen von stinksauer auf zahm. Aber im Schlafzimmer scheint unser Mund wie versiegelt. Kein Wunder also, wenn Männer oft völlig überfordert sind.
Offenbaren Sie Ihrem Partner Ihre Vorlieben, und fangen Sie an, Ihr Sexleben zu genießen.
(kh)