Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
09.11.2017  |  Kommentare: 2

Masturbation: Kopf ab!

Masturbation: Kopf ab!
Dass Sex durchaus gefährlich sein und schon mal zu Gefängnis- oder Todesstrafen führen kann, können wir uns hierzulande kaum vorstellen. Aber woanders kann es einem ziemlich schnell passieren.

Wussten Sie, dass es im Nahen Osten verboten ist, das Schaf zu essen, mit dem Sie Sex hatten? Oder daß in Nevada Sex ohne Kondome verboten ist? Oder dass in Washington Sex mit einer Jungfrau strafbar ist? Nein? Es kommt noch besser!

Vor dem Gesetz sind wir alle gleich und wir müssen uns an die Regeln halten, egal wie absurd sie uns erscheinen. Aber wir wollen nicht über die tatsächlichen Folgen dieser Gesetze berichten, sondern neben den bereits erwähnten einige besonders unglaubliche vorstellen.

Im Inselstaat Guam gibt es Männer, deren Beruf es ist, mit Jungfrauen Sex zu haben, also sie zu entjungfern, denn es ist gesetzlich verboten, als Jungfrau in die Ehe zu gehen.

In Libanon gibt es Gesetze, die die Sodomie regeln: Männer dürfen Sex mit Tieren haben. Allerdings nur weibliche. Henne: ja. Hahn: auf keinen Fall, denn darauf steht die Todesstrafe. In den vereinginten Staaten ist Sex mit Tieren erlaubt, außer es handelt sich um gefährdete Tierarten. Es gibt keine Spezifikationen zum Geschlecht.

In Hongkong darf eine betrogene Frau ihren untreuen Ehemann umbringen, aber nur mit den Händen. Die Geliebte darf übrigens auch gleich mit um die Ecke gebracht werden, allerdings gibt es hier keine Angaben, welche Methode erlaubt ist oder nicht.

Im Königreich Bahrain dürfen selbst Frauenärzte die Geschlechtsorgane der Frau, die sie untersuchen, nicht anschauen, zumindest nicht direkt. Deshalb erfolgt die Untersuchung über einen Spiegel.

In Santa Cruz in Bolivien ist es dem Mann verboten, gleichzeitig Sex mit Frau und ihrer Tochter zu haben. Im Gegensatz dazu muss in Cali in Kolumbien die Mutter einer frischverheirateten Ehefrau bei der Hochzeitsnacht beim ersten Geschlechtsverkehr anwesend sein. Nichts für Bolivianer also.

In der Stadt Tremonton in Utah ist es gesetzlich verboten, dass eine Frau Sex in einem Krankenwagen hat. Wenn sie dabei erwischt wird, wird ihr Name in der lokalen Zeitung veröffentlicht. Der Mann bleibt hingegen unerwähnt. Dafür ist es in der Stadt Rombach in Virginia überhaupt verboten, Sex bei eingeschaltetem Licht zu haben.

In Nevada ist nicht nur Sex ohne Kondome verboten, ebenso sind es Faschingskostüme in Penisform. In Alexandria, Minnesota, darf ein Mann keinen Sex haben, wenn er Mundgeruch nach Zwiebel, Koblauch oder Sardellen hat, was ja ein sehr frauenfreundliches Gesetz ist, die den Gestank aus dem Rachen nicht ertragen müssen. Ebenso ist Männern Sex mit lebendigen Fischen untersagt. Tiefgekühlte Fische scheinen on Ordnung zu sein. In der Stadt Newcastle in Wyoming aber ist Sex in so genannten Walk-In Kühlschränken in Geschäften untersagt. Anscheinend war das früher ein sehr beliebter Ort für eine schnelle kalte Nummer.

Muslimen ist es verboten, die Genitalien einer Leiche anzusehen, das betrifft auch den Leichenbestatter. Aus diesem Grund müssen die Geschlechtsorgane einer Leiche immer mit einem Stein oder Holz abgedeckt sein.

In Indonesien wird dafür kurzerhand Selbstbefriedigung mit Enthauptung bestraft.

(sb)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:27:51 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

24.12.2010 14:24:07 louis  |  Anzahl Postings: 82  |  offline
wenn man mal darüber hinwegsieht, dass manche dieser gesetze echt hart sind, muss man sagen: sehr lustig! am schönsten ist das verbot, sex mit einer jungfrau zu haben... hm, irgendwie unlogisch, die sache... ;-)
 
die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche