Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.10.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Wie man die italienische Riviera noch besser genießen kann...

Wie man die italienische Riviera noch besser genießen kann...
   
Royal Hotel ***** L Sanremo

An der italienischen Riviera, mit einer  wunderschönen Aussicht aufs Meer, befindet sich das Royal Hotel ***** L Sanremo. Die Geschichte des Hotels geht weit in die Vergangenheit zurück, in die Zeit wo Königin Margret das Hotel genossen hat.  Seit dieser Zeit hat sich vieles geändert aber eines ist gleich geblieben - das Hotel bietet  Luxus, Service und italienischen Stil und das alles auf hohem Niveau.

Lage und Angebot

Nur 50 Minuten entfernt von Nizza oder 30 Minuten von Monte-Carlo befindlich, ist das Hotel leicht erreichbar und leicht zu finden. Das Gebäude ist umgeben von einem wunderschönen privaten Garten, in dem sich ein Pool mit geheiztem Meereswasser befindet. Die Kapazität und der Standard des Royal***** L Hotels entspricht einem 5 Sterne Hotel: 126  Zimmer und Suiten, 19 davon sind Junior Suiten und 17 Deluxe Suiten- alle mit Klimaanlage, Plasma TV, Wi-Fi und was wichtig zu erwähnen ist – viele dieser bieten einen  Ausblick auf das Meer.  Weitere  Angebote des Hotels sind die Konferenz/Meeting Räumlichkeiten, ein Festsaal, ein Fitness Studio, der Haarsalon, Garagen, 24 Stunden Zimmer Service und vieles mehr…

                     http://die-frau.com/upload/royal.jpg

                                                               Das Restaurant und die Bar

Das Restaurant war für uns ein besonderes Erlebnis. Das Essen das wir gekostet haben ist für jeden empfehlenswert.  Vom Fisch über Reis in der Champagner- Sauce oder Hummer, alles war köstlich und wunderbar. Die heimischen Weine die uns serviert wurden, hatten eine leichte Note die perfekt zum Abendessen passte und eine Harmonie schufen.  Der Saal bzw. das Restaurant, Flora di Murani, bietet Weine an, die man in exklusiven Restaurants findet, mediterrane und internationale Küche, eine Salat-Bar, ein Buffet oder à la carte Menü. Und nach dem Abendessen haben wir die Live Musik in der Piano-Bar genossen. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass das Personal nicht nur freundlich und professionell ist, sondern auch sehr humorvoll, was uns sehr gut gefallen hat.

                              http://die-frau.com/upload/10 Ristorante Fiori di Murano.jpg

                                                                     Royal Wellness und Sport

Was ich besonders genossen habe war der Spa-Bereich. Ausgestattet mit einer Sauna, Hammam, ein Pool mit Hydromassage, eine emotionale Dusche und die Ecke mit Kräutertee, Obst und Saft. In der Lounge des Royal Wellness kann man sich entspannen, oder einfach den Pool oder die Sauna genießen, was wir jeden Tag gemacht haben. Natürlich sind auch diverse Massagen und andere Behandlungen angeboten worden,  wie auch die „Entspannungs-Wolke“. Ich habe dieses Angebot getestet und ich muss sagen, dass es so angenehm war, dass ich fast eingeschlafen bin. Die Produkte die verwendet werden, sind von Decleor und Payot Paris für Männer, was auch zeigt auf welchem Niveau sich das Royal Wellness befindet.

                            http://die-frau.com/upload/39 Wellness.jpg


Sanremo ist eine schöne kleine italienische Stadt, die nicht nur für ihre Musik Festivals bekannt ist, sondern auch für die schönen Fahrradstrecken. Die 20km lange Strecke geht direkt neben dem Meer entlang und ist sicher interessant für alle die einen aktiven Urlaub vorziehen. Für jene die mehr eine andere Art Adrenalin lieben, gibt es ein Casino das nur 2 Minuten vom Hotel entfernt ist.
Royal Hotel ***** L Sanremo hält was es verspricht und Sie werden wie wir sicher jeden Moment genießen. Es ist empfehlenswert.

Sandra Bakula


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 10
Ich möchte alles erleben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie b...
Anzahl Mitglieder: 8

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche