Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tttatana
01.02.2023 10:51:27 tttatana hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?:  Ja kommt ganz auf die Gegend drauf an, ich wan dere schon auch gerne und liebe es in der Natur zu sein.Als nächstes möcht ich ans Lausitzer Seengebiet um dort Wellness zu machen. Ich habe da auch schon das hier gefunden www.suedseequartier.de/apartments/apartment-geierswalde/
raus
31.01.2023 22:32:18 raus hat ein Thema kommentiert Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???:  Hi^^ Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch nach einer Plattform umgeschaut habe, wo ich nette und heiße Damen kennenlernen kann. Ungterschiedliche habe ich dann auch gefunden und konnte mir ein gutes Bild machen.  Habe dann auch diese Webseite hier gefunden, wo ich Onlyfans Social Networks gefunden habe. Echt interessant, was es da so alles gibt, wo man neue Kontakte knüpfen kann.  Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.  Ich jedenfalls kam dort echt gut zurecht :)
raus
31.01.2023 14:50:23 raus hat ein Thema kommentiert !-jähriges Kind verunglückt, weil Eltern im Haus Sachen beschäftigt waren:  Hallo :)  Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.  Es ist natürlich eine schreckliche Sache. Deshalb muss man als Eltern wirklich immer aufmerksam sein.  In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.  Bei meiner Suche habe ich dann auch Wichtige Versicherungen für Kinder, die normalerweise nicht angeboten werden (ufkb.de) gefunden.  Finde es nicht schlecht, wenn man seine Kinder noch mal zusätzlich absichert. So geht man einfach noch auf Nummer sicher.  Aber trotzdem sollte man wirklich vorsichtig sein.   
raus
30.01.2023 23:50:50 raus hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?: Servus :)  Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Trainings gibt, die man sich anschauen kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch online informiert habe, wenn es um das Thema Sport und Fitness geht.  Und zwar habe ich diese Homepage gefunden. Da habe ich dann auch meine Kündigung für ein Studio gefunden.  Denn ich habe mich dort nicht gut gefühlt und werde es mit Übungen Zuhause versuchen. Denn ich zahle ehrlich gesagt umsonst Geld :D  Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Mit dem Willen kann man es aber schaffen. 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Rachel McAdams' Stylisten-Freuden

Rachel McAdams' Stylisten-Freuden
Rachel McAdams schätzt die Hilfe ihres Stylisten.

Die Schauspielerin liebt es, sich für Events auf dem roten Teppich von Experten beraten und einkleiden zu lassen, doch im Privatleben ist sie ganz zufrieden damit, sich selbst um ihre Garderobe zu kümmern.

Dem 'Look'-Magazin verrät sie: "Ich habe nur bei der Arbeit einen Stylisten. Ich habe keinen kleinen Helfer, der mir dabei behilflich ist, mich morgens anzuziehen. Ich habe das Glück, während meiner Arbeit mit wunderbaren Stylisten zu arbeiten, ansonsten suche ich mir einfach Jeans aus dem Schrank."

Wenn sich die Schöne von einem Stylisten unter die Arme greifen lässt, so fühle sie sich dadurch wie eine Prinzessin, verrät sie. "Ich fühle mich dann immer ein bisschen wie Cinderella. Als ich zur Premiere von 'Sherlock Holmes' gegangen bin trug ich kleine Glas-Slippers von Christian Louboutin und das Kleid war aus wunderschöner silberner Spitze gefertigt. Wenn man das Kleid wieder auszieht, ist das ziemlich seltsam, weil man ja alles nur geliehen hat. Ich fühlte mich wie ein Kürbis", witzelt sie.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages

Bryant Wood

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche