Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Rachel McAdams' Stylisten-Freuden
08.02.2012
Die Schauspielerin liebt es, sich für Events auf dem roten Teppich von Experten beraten und einkleiden zu lassen, doch im Privatleben ist sie ganz zufrieden damit, sich selbst um ihre Garderobe zu kümmern.

Dem 'Look'-Magazin verrät sie: "Ich habe nur bei der Arbeit einen Stylisten. Ich habe keinen kleinen Helfer, der mir dabei behilflich ist, mich morgens anzuziehen. Ich habe das Glück, während meiner Arbeit mit wunderbaren Stylisten zu arbeiten, ansonsten suche ich mir einfach Jeans aus dem Schrank."

Wenn sich die Schöne von einem Stylisten unter die Arme greifen lässt, so fühle sie sich dadurch wie eine Prinzessin, verrät sie. "Ich fühle mich dann immer ein bisschen wie Cinderella. Als ich zur Premiere von 'Sherlock Holmes' gegangen bin trug ich kleine Glas-Slippers von Christian Louboutin und das Kleid war aus wunderschöner silberner Spitze gefertigt. Wenn man das Kleid wieder auszieht, ist das ziemlich seltsam, weil man ja alles nur geliehen hat. Ich fühlte mich wie ein Kürbis", witzelt sie.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at