Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

aw77
10:34 aw77 hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Ja ich habe auch eine ganz liebe Katze, die schon lange bei mir ist und gerne am Fenster sitzt. Ich habe ihr jetzt das hier gekauft kittystoreonline.com/de/kratztonne/ Das ist sehr praktisch damiit sie weniger kratzt.
ganija
12.11.2021 07:14:56 ganija hat ein Thema kommentiert Helfen:  He! wie läuft es mit deiner Suche bis jetzt? Nun, ich habe meinen Job verloren, als Corona anfing, und ich hatte eine wirklich harte Zeit, einen neuen für eine lange Zeit zu finden... Nun, während ich auf der Suche nach einem neuen Job war, suchte ich nach einer Möglichkeit, online Geld zu verdienen, da ich viel freie Zeit hatte und beschloss, den Handel mit Krypto zu versuchen. Ich habe online nach Tipps gesucht und bin auf die Seite Coincierge.de gestoßen, wo es viele interessante Infos und Tipps zum Thema Krypto gibt. Ich muss sagen, dass ich viele hilfreiche Artikel auf der Seite gefunden habe und falls Sie daran interessiert sind, Krypto auszuprobieren, kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick darauf zu werfen. Am besten ist es natürlich, sich selbst ein Bild zu machen!
ganija
10.11.2021 22:37:06 ganija hat ein Thema kommentiert Helfen:  und wie ging es weiter damit?
ganija
10.11.2021 22:36:20 ganija hat ein Thema kommentiert In was kann man investieren?:  Hallo Liebe, habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung mitteilen. Nun, natürlich gibt es viele Orte, wo man Geld investieren kann und ich denke, dass man etwas finden und auswählen muss, das zu einem passt. In meinem Fall habe ich letztes Jahr versucht in Krypto zu investieren, da ich meinen Job verloren habe und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe. Als ich angefangen habe, habe ich online nach Tipps und Infos gesucht und bin auf die Seite Kryptoszene gestoßen, die mir sehr geholfen hat. Sie haben viele interessante und hilfreiche Artikel wie diesen über bitcoin up app. Wer von euch hat schon mal mit Krypto gehandelt und welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Wenn ja, kann ich einen Blick auf die Seite empfehlen! Grüßt
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.10.2021  |  Kommentare: 0

Trinny, My Love!

Trinny, My Love!
Miracle Blur und Face Finisch Mattifying Balm von Trinny London

Blurred Lines sind die schönsten… So gut wie jede von uns hat dort ein Fältchen, da eine kleine Narbenvertiefung, andernorts eine uneingeladene Linie… Wegzaubern können wir sie nicht. Obwohl ... schon irgendwie.

Im Miracle Blur von Trinny London steckt schon irgendwie Magie. Der super angenehme Balm wird ganz easy mit den Fingern dort aufgetragen, wo er gebraucht wird und dort bleibt er dann auch. Wie eine Art Spachtelmasse de luxe füllt er die unliebsamen Vertiefungen auf und schafft so ein ebenmäßiges Gesicht. Die perfekt Basis für das nachfolgende Make-up.

Über den Soforteffekt hinaus ist Miracle Blur mit Kollagen und Elastin angereichert und tut so nachhaltig Gutes für unsere Haut. Außerdem enthält es hochwirksame Antioxidantien und Viatmin E und C. So wird unser Gesicht zu einer glatten Sache!

Zauberhaft ist auch der Preis. Nur knapp über 30 Euro zahlen wir für dieses kleine Wunder.

Was wir mit dem Miracle Blur beginnen, beenden wir mit dem Face Finish Mattifying Balm. Der mattierende Balsam sorgt umgehend für ein makelloses Hautbild - ohne die unschönen Rückstände eines Puders. Der Balsam mattiert und kaschiert gleichzeitig kleine Fältchen und Unebenheiten. Super an heißen Tagen oder bei leicht fettender Haut.

Der Balsam macht sich sowohl als Primer als auch als Finish nach dem Make-up super.

Zwei weitere Produkte von Trinny London, die uns auf voller Linie überzeugt haben!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Haartransplantation
Anzahl Postings: 2
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 5
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 10

Der Mann des Tages

Francisco Dominguez

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche