18.08.2010 |
Kommentare:
0
Trend Kurzhaar
2010 darf der Kurzhaarschnitt keinesfalls fehlen.
Emma Watson hat es bereits getan. Nein, keinen neuen, millionenschweren Modedeal an Land gezogen. Die „Harry-Potter“-Aktrice und Teilzeit-Model, bis vor Kurzem für das Brit-Label „Burberry“, hat sich für einen radikalen Cut entschieden. Viele Promis haben es bereits vor ihr getan, wie z.b. Victoria Beckham und Hilary Swank. Und viele weitere werden ihnen vermutlich noch folgen. Praktisch ist er, leicht zu pflegen und sexy wirkt er obendrein. Nichts spricht also gegen ihn: den Kurzhaarschnitt.
Vielseitig und Praktisch
Wer kennt nicht die kleinen Probleme, wenn es mal wieder um das Thema Haaretrocknen geht? Sicher kann man auch lange Haare an der Luft trocknen lassen, aber mal ehrlich: Welche Frau sieht danach noch gut aus? Wohl die wenigsten Frauen haben so dichtes, kräftiges Haar, dass diese luftgetrocknet schön wirken können. Meist ist doch der Einsatz von Wicklern und Lockenstab gefragt. Mit einem praktischen Kurzhaarschnitt gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Morgens geht man nur kurz ins Bad, stylt die Haare mit den Fingern und schon ist man bereit für den Tag. Auch das Waschen und Trocknen ist nun im Handumdrehen erledigt - eine echte Zeitersparnis.
Vor allem gewinnen die Haare schon allein durch den kurzen Schnitt an Volumen, so dass es meist gar nicht mehr notwendig ist, zur Rundbürste zu greifen. Und falls das Styling doch einmal etwas aufwändiger ausfallen soll, geht dies bei einem Kurzhaarschnitt bedeutend schneller als bei einer langen Haarpracht.
Trauen Sie sich also und probieren es einfach aus!
(dz)