Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
07.03.2016  |  Kommentare: 0

Make-up Make-over

Make-up Make-over
Die neue Foundation Generation

Ja selbstverständlich kommt unser schönstes Strahlen tief aus unserem Innersten. Wie die ersten Frühlingsblumen bahnt es sich seinen Weg an die Oberfläche, um unsere Umgebung mit Staunen zu erfüllen. Der Humus, auf dem es wächst und gedeiht, sind die geerdete Liebe für unsere Mitmenschen und für all unser Tun und die beruhigende Gewissheit, seine Mitte gefunden zu haben.

"To have no illusions and yet to love - what stronger surety can a woman find."
(E. M. Foster)


Nichts desto trotz schadet es nicht, diesen Glow zu maximieren. Frau ist sich seiner eigenen Wirkung schließlich nicht Feind.

Die Foundations der neuen Generation tragen dieser unterstützenden Funktion Rechnung. Zum Glück sind die Zeiten der zugekleisterten Puppengesichter längst passé. Die individuelle Schönheit jeder Frau wird zur Maxime und das ist gut so!


Les Beiges Teint Belle Mine Naturelle von Chanel

Mademoiselle Chanel war der Ansicht, dass nichts dem Teint so gut tut, wie ein Tag an der frischen Luft. Lungen und Haut füllen sich mit dieser wohltuenden Reinheit, lassen den Teint erstrahlen und jede Frau zu einer Göttin werden.

Chanel fängt diese leichte Brise ein und hält sie im Flakon für uns griffbereit. Das Pariser Haus erweitert seine Erfolgslinie Les Beiges, die sich ganz und gar der natürlichen Ausstrahlung verschrieben hat, um ein weiteres Must-have, die flüssige Foundation Teint Belle Mine Naturelle.

Die Laboratorien von Chanel studierten die besonderen Eigenschaften des natürlich schönen Teints. Aus dieser Analyse ging der Healthy Glow Booster hervor. Dieses spezifische Titandioxid absorbiert Lichtstrahlen, reflektiert ihre weiße Komponente und überträgt den roten Bestandteil durch die Haut, an deren Oberfläche er zur Reflexion kommt. So wird ein frischer, zartrosa Lichtschein erzeugt. Diese besonderen Mineralienpigmente wurden mit ausgewählten Soft-Focus-Pudern kombiniert, die das Hautbild vollkommen transparent vereinheitlichen und verfeinern.

Know-How auf höchster Eben trifft auf einfachste Anwendung. Instinktiv wird die Foundation mit den Fingern aufgetragen. Die Wahl aus vierzehn Nuancen erlaubt Perfektion in der Feinabstimmung auf unseren Teint. Tipp: eine Nuance heller als der eigene Hautton wählen, um den Glow bis zum Limit hoch zu schrauben.


Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 und Cellular Swiss Ice Crystal von La Prairie

Basierend auf hochalpinen Pflanzen, die ihre Schönheit trotz widrigster Witterungsbedingungen entfalten, schuf Der Schweizer Pflegeexperte La Prairie die Swiss Ice Crystal Linie. Sie zielt darauf ab, unsere Haut widerstandsfähiger zu machen und ihr Strahlen zu bewahren.

Ende März kommt das neue Power Duo an den Counter.

Das Cellular Swiss Ice Crystal Serum ist der erste Schritt des Anti-Aging-Pflegeprogrammes. Das seidige Serum schützt die Haut vor extremen Umwelteinflüssen und Stress. Die Pflegeformel wird durch einen hochreinen Extrakt, der aus pflanzlichen Stammzellen der Winter Daphne gewonnen wird, eine heilende Wirkung hat, die Mikrozirkulation anregt und die Schutzbarriere der Haut steigert, ergänzt.

Die Dermis wird spürbar zart und gewinnt sichtlich an Jugendlichkeit.

In einem weiteren Schritt wird der Teint verfeinert und gleichzeitig die Schutzbarriere der Haut weiter gestärkt.

Die Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 kombiniert den Swiss Ice Crystal Complex mit einer neuen Generation intelligenter, anpassungsfähiger, hauttonkorrigierender Pigmente.   

Diese selbstregulierenden Pigmente identifizieren die fehlenden Farbtpigmente des Hauttons, welche die Haut fahl und glanzlos erscheinen lassen und gleichen diese umgehend aus. In Kombination mit Gänseblümchenextrakt sorgt die Foundation für ein ebenmäßigeres Hautbild.  Der UVA/UVB SPF 30 bietet idealen Schutz vor den Schattenseiten der Sonne und kommt unserer jugendlichen Ausstrahlung nachhaltig  zu Gute.

Mit dem Make-up kommt ein Profipinsel, um das Auftragen ganz einfach zu machen. Die Foundation wird von der Gesichtsmitte aus zu den Seiten hin verteilt und in die Haut für ein Ergebnis wie unsichtbar eingearbeitet.

Serum und Foundation verschmelzen mit der Haut und hinterlassen nichts als unbeschwerte, jugendliche Perfektion.


Candleglow Soft Luminous Foundation von Laura Mercier

Der warme Kerzenschein sorgt nicht nur für romantische Stimmung rund um Tisch, Bad und Bett, sondern taucht auch unser Gesicht in dieses sanfte Weichzeichner-Licht.

Kleine Unebenheiten, der ein oder andere Makel, die lästigen Rötungen - sie alle verschwinden wie durch Zauberhand und machen Platz für unwiderstehliche Ausstrahlung und unaufdringliche Perfektion.

Laura Mercier lanciert mit der Candleglow Soft Luminous Foundation eine Art Kerzenschein-To-Go. Unsere Gesichtszüge werden perfektioniert, verfeinert und so sanft.

Natürliche schimmernde Inhaltsstoffe der Candleglow Soft Luminous Foundation verleihen der Haut zu jeder Tageszeit einen warmen, leuchtenden Teint.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche