Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:20:24 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
02.07.2026 10:20:11 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:19:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
02.07.2026 04:57:28 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
13.06.2013  |  Kommentare: 0

Die Haute Couture unter dem Make-Up

Die Haute Couture unter dem Make-Up
"Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY

Make-Up von „ BY TERRY“ hat eine besondere Geschichte. Diese Kosmetikprodukte wurden von Terry de Gunzburg, einer vierfachen Mutter, entwickelt. Terry de Gunzburg studierte Medizin, brach aber das Studium schnell wieder ab und entschied sich stattdessen für die Kunst. Es dauerte nicht lange, bis ihr Talent entdeckt wurde. Sie bekam ihre Chance bei einem Haute Couture Shooting für das Magazin „Vogue". Der Rest ist Geschichte.

Jeder, der „BY TERRY“ Produkte kennt, weiß, dass besonders auf Qualität geachtet wird. Vor allem die Foundations der Marke sind sehr beliebt, aber natürlich auch viele andere Produkte.

Das Produktdesign ist eine Geschichte für sich. Alles ist elegant und kann als individuelles Designerstück gesehen werden. Jedes Produkt spiegelt außerdem französische Eleganz wider.

Wir haben für Sie etwas Besonderes getestet: Den "Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY. Dieser ist ein 3 in 1-Lippenstift: Er bietet Pflege, UV-Schutz & Farbe in einem.

Wir haben den "Hyaluronic Sheer Rouge" in der Farbe „Baby Bloom“ für Sie getestet.

Wir sind uns sicher, dass viele Frauen noch immer nach dem perfekten Rosaton suchen; eine Farbe, die nicht zu „pink“ oder zu „girlie“ ist, sondern leicht rosa, vielleicht sogar ein bisschen in Richtung „nude“.

Endlich haben wir in "Baby Bloom" den perfekten Ton gefunden! Die Farbe ist perfekt, nur eine Schicht genügt, um die Lippen perfekt abzudecken und hält außerdem relativ lang. Die Textur ist nicht so "schwer" wie bei einem normalen Lippenstift, hat aber trotzdem den gleichen Effekt.

Der andere Vorteil dieses Lippenstifts ist die Hyaluronsäure. Sie füllt alle kleinen Falten um den Mund herum und strafft die Haut.

Der "Hyaluronic Sheer Rouge" von BY TERRY hat auch einen UV-Schutz, was uns natürlich gelegen kommt, da dieser Lippenstift auch tagsüber ohne Angst vor den Folgen der Sonneneinstrahlung getragen werden kann.

Und noch ein Pluspunkt am Ende: Die Haare bleiben - falls es windig ist - nicht an den Lippen kleben.

Wir lieben diesen Hydra-Balm, und Sie werden es auch!


Sandra Bakula


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Crossdresser möchte weiblicher aussehen
Anzahl Postings: 2
Animation programm
Anzahl Postings: 3
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 4
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages

Lance Hoover

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche