Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:20:24 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
02.07.2026 10:20:11 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:19:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
02.07.2026 04:57:28 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
07.03.2013  |  Kommentare: 0

Russell Crowe fotografiert UFO

Russell Crowe fotografiert UFO
Russell Crowe ist davon überzeugt, dass er ein UFO gesichtet hat.

Russell Crowe behauptet, ein UFO auf Kamera festgehalten zu haben.

Der australische Schauspieler wollte kürzlich eigentlich nur Fledertiere ablichten, wurde eigener Aussage zufolge dann jedoch von den Aufnahmen, die er von seinem Büro im australischen Woolloomooloo aus schoss, überrascht. Auf diesen sei seiner Meinung nach nämlich nun ein unidentifiziertes Flugobjekt zu sehen, weshalb er die Fotos, die er im Zeitraffer knippste, anschließend mit seinen Fans auf Twitter teilte.

"Die sind echt!", versicherte Crowe in der Nachricht. Weiter enthüllte er: "Ein Freund und ich haben eine Kamera aufgestellt, um Flughunde beim Aufsteigen aus den botanischen Gärten festzuhalten - das hier war eine große Überraschung."

In dem Video, das der 48-Jährige auf YouTube hochlud, sieht man drei aufeinanderfolgende Bilder, auf denen ein längliches, helles Objekt am Abendhimmel vorbeistreift und dabei einen Lichtstrahl auf den Boden wirft. Als skeptische Kommentare folgten, beteuerte Crowe später, die Fotos nicht manipuliert und die Aufnahmen lediglich mit Musik untermalt und gezoomt zu haben. "Das ist kein Video, sondern drei Fotos im Zeitraffer, die innerhalb von 4,5 Sekunden geschossen wurden", erklärt er. "Ich gebe ja zu, dass die Musik zur Zeit der Aufnahmen nicht spielte. Und ja, wir haben die Bilder vergrößert. Das sind drei aufeinanderfolgende Fotos - wir haben nichts an ihnen verändert."

Auch andere Erklärungen schließt der Leinwand-Held aus - so auch die Möglichkeit, dass es sich bei dem Objekt um einen Blendenfleck handelt. Bei einer fixierten Kamera dürfte sich dieser nämlich nicht bewegen.



Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Lance Hoover

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche