19.05.2013 |
Kommentare:
0
Lindsay Lohan meidet Brooke Mueller
Lindsay Lohan hält in der Entzugsklinik Abstand zu Brooke Mueller, da sie sie für "eine Drogenabhängige" hält.
Lindsay Lohan möchte in der Entzugsklinik nichts mit Brooke Mueller zu tun haben.
Obwohl die 26-jährige Schauspielerin und die Ex-Frau von Charlie Sheen zurzeit beide in der Betty Ford Klinik behandelt werden, möchte Lohan nichts mit Mueller zu tun haben. Grund dafür ist Lohans Überzeugung, dass es sich bei ihr um "eine Drogenabhängige" handelt.
"Es macht Lindsay Angst, dass Brooke jeden Abend bei den Treffen zu ihr kommt, um eine Freundschaft zu schließen. Brooke will unbedingt Lindsays beste Freundin werden, während sie in der Klinik sind, und hat Lindsay gesagt, wie viel sie gemeinsam haben", enthüllt ein Nahestehender im Gespräch mit 'RadarOnline'.
In diesem Zusammenhang soll Mueller unter anderem auf die gemeinsame Verbindung zu dem ehemaligen 'Two and a Half Men'-Star Sheen hingewiesen haben. So soll sie hervorgehoben haben, dass Sheen Lohan einmal dabei geholfen hätte, Schulden bei der Steuerbehörde zu begleichen, wodurch auch sie etwas mit dem Schauspieler verbinde.
"Lindsay hat gesagt, dass Brooke eine Drogenabhängige ist und will nichts mit ihr zu tun haben. Lindsay hat ihrem Behandlungsteam gesagt, dass sie Brooke von ihren Gruppensitzungen fernhalten sollen", so der Insider.
Während Lohan sich aufgrund einer gerichtlichen Anordnung einer 90-tägigen Behandlung in der Klinik unterziehen muss, war Mueller aufgrund ihrer Medikamentensucht unfreiwillig eingewiesen worden. Im Zusammenhang mit der Einweisung war Mueller auch das Sorgerecht für ihre Zwillingssöhne Bob und Max - deren Vater Sheen ist - entzogen worden. Die beiden befinden sich nun in der Obhut von Denise Richards, bei der es sich ebenfalls um eine Ex-Frau Sheens handelt.
Foto & Text: BANG Showbiz