19.03.2012 |
Kommentare:
0
Katy Perry will nicht erkannt werden
Katy Perry verkleidet sich, um nicht erkannt zu werden, und hat Schwierigkeiten Fremden zu vertrauten.
Katy Perry verlässt in ihrer Freizeit das Haus nicht mehr ohne Verkleidung.
Die 27-jährige Sängerin, die sich im Dezember nach 14 Monaten Ehe von Russell Brand trennte, versucht, dem Rummel um ihre Person so gut wie möglich zu entkommen und nutzt Verkleidungen, wenn sie nicht erkannt werden möchte. Trotzdem akzeptiert und versteht sie die Aufmerksamkeit, die ihr als Prominente gewidmet wird. "Ich setze eine Perücke auf, oder Hüte und Strickmützen und verlasse das Haus durch die Küche. Ich versuche mein Bestes, dass sich die Leute von mir fernhalten, wenn ich das möchte. Das ist etwas, was ich aufgrund des Umfelds, in dem ich mich befinde, tun muss.", erklärt sie im Interview mit dem britischen Radiosender BBC.
Nun freut sie sich darauf, im Laufe des Jahres eine kleine Auszeit zu nehmen. Allerdings muss sie zunächst noch die Promo-Tour zur Neuveröffentlichung ihres Albums 'Teenage Dream' aus dem Jahr 2010 unter dem Titel 'Teenage Dream: The Complete Confection' beenden. "Ich werde nach Paris gehen, Berlin und Indien. Dann bin ich zu Hause und werde mir eine Auszeit gönnen, wie ich es gesagt habe."
Während dieser Pause will der Popstar viel Zeit mit ihren Freunden verbringen. Seit Jahren hat Perry den gleichen Freundeskreis, zu dem auch Kollegin Rihanna gehört. Neue Freunde zu finden, fällt ihr nämlich schwer, da sie Fremden nur schwer vertrauen kann. "In mancher Hinsicht bin ich aus den richtigen Gründen vorsichtig, weil viele Leute dein Kumpel sein wollen, besonders wenn du gerade erfolgreich bist. Aber sie müssen sich meine Freundschaft erst verdienen und ihr wahres Gesicht zeigen."
Foto & Text: BANG Showbiz