Die Schauspielerin, die Anfang des letzten Jahrzehnts durch die 'Wochenshow' viele Fans gewinnen konnte, bleibt nicht immer bei der Wahrheit.
"Ich gehöre nicht zu diesen Wahrheitsfanatikern, sondern finde es zum Beispiel völlig legitim, eine Story etwas auszuschmücken, damit sie eine gute wird", gesteht sie im Gespräch mit der Zeitschrift 'in'. "Ich kann gut lügen, wirklich gut." Ein Umstand, der der 38-Jährigen in einer brenzligen Situation bereits schon einmal sehr nützlich war. "Ich bin mal in einem ansonsten einsamen Bus von drei sehr fiesen Typen angequatscht worden, so richtig kölsche Assis waren das", erinnert sie sich. "Da habe ich so getan, als wäre ich wie die, habe auf dicke Hose gemacht. Obwohl ich riesige Angst hatte. Trotzdem hab ich ihnen verkauft, dass das hier mein Viertel ist. Ich habe die regelrecht eingeschüchtert. Echt!"
Die Komikerin verrät zudem, dass sie auch noch andere vorteilhafte Eigenschaften hat und bezeichnet sich als tolle Küsserin. "Ich kann super küssen, bin auf dem Gebiet ein echtes Talent!", versichert die zweifache Mutter, die jedoch einräumt, nicht kochen zu können. "'Mama soll auch mal kochen', hieß es neulich. Da habe ich mich etwas geschämt. Doch wenn mein Mann nun mal besser kocht?"
Foto und Text: BANG Showbiz