Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.10.2014  |  Kommentare: 0

Verkauft NFL Super-Bowl Halbzeitshow an Stars?

Verkauft NFL Super-Bowl Halbzeitshow an Stars?
Katy Perry soll für ihren Auftritt zahlen

„Nipplegate“, der Busenblitzer bei Janet Jackson als sie zusammen mit Justin Timberlake in der Halbzeitshow des Super-Bowl auftrat, machte das gigantische Sportereignis auch weit über die Grenzen der USA hinaus bekannt.

Durch Postings diverser Stars, die live dabei sind und Fans via Instagram, Twitter und Co in Echtzeit daran teilhaben lassen, hat sich ein regelrechter Hype breit gemacht. Die Fernseh-Händler hierzulande jubilieren jedenfalls alljährlich.

Im Vorjahr lieferte Bruno Mars ein Spektakel der Extraklasse und heuer soll Katy Perry ihn beerben. Das Neue daran ist, dass die Sängerin angeblich dafür bezahlen soll, dass sie auftreten darf. So berichtet es zumindest das „Rolling Stone“ Magazin.

Begründet wird der Schritt damit, dass die Künstler, die in der Halbzeit aufgetreten waren, in der Folge die Verkäufe ihrer Alben und ihrer Konzertkarten drastisch steigern konnten. Immerhin sehen sich das Football Spiel des Jahres rund 800 Millionen Menschen im Fernsehen an.

Perry selbst bestreitet, dass sie für ihren Auftritt zahlen werde. Es wird gemunkelt, dass die NFL ihre Einstellung zu „Pay to play“ eventuell doch noch ändern werde. Mit ihrer netten, harmlosen Show gilt die Sängerin als ideale Kandidatin für den Act. Einen zweiten Skandal à la Nipplegate will man unbedingt vermeiden, was zum Beispiel auch gegen Rihanna spricht, die für die Halbzeitshow ebenfalls im Gespräch war.

Der Super Bowl XLIX wird am 1. Februar 2015 in Glendale stattfinden




Titelbild: Katy Perry at the Prudential Center. Urheber: slgckgc
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche