Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
23.08.2013  |  Kommentare: 0

Macht eine Trennung Kinder stark?

Macht eine Trennung Kinder stark?
Ein Einblick in die Vaterschaft von Boris Becker.

Barbara Feltus: Noah Gabriel und Elias Balthasar; Angela Ermakowa: Anna Ermakowa; Sharlely Kerssenberg: Amadeus Benedict Edley Luis Becker. Das sind die drei Mütter der vier Kinder von Boris Becker.

Boris Becker sagte immer, viele Kinder haben zu wollen. In sieben Ehejahren brachte Barbara Feltus, die Schauspielerin und Schmuckdesignerin, zwei Söhne, Noah Gabriel (heute 15 Jahre alt) und Elias Balthasar (10 Jahre alt), zur Welt. Für die ganze Welt galten Boris Becker und Barbara Feltus als ein glückliches Traumpaar, doch 2001 ist etwas in der langjährigen Beziehung schief gelaufen und es kam zu einer dauerhaften und schmerzhaften Scheidung. Boris Becker gab lange nicht auf, zog den Bundesgerichtshof in den Verhandlungsprozess hinein, bezog sich auf das Haager Abkommen zur Kindesentführung und tat alles dafür, das Sorgerecht für seine beiden Söhne behalten zu dürfen. Barbara Feltus gewann den Prozess und bekam damit auch einen Anspruch auf Alimente im Zusammenhang mit der Bezahlung der Ausbildung der Kinder. Das war’s? Nein, denn es herrscht immer noch ein freundliches Verhältnis zwischen den beiden. Es gibt gemeinsame Weihnachtsfeiern, die Kinder sehen den Vater ab und zu, wenn auch zu wenig.

Wie schafft Barbara Feltus es, alleine zwei Söhne groß zu ziehen? Darüber muss sie sich ihren Kopf nicht mehr zerbrechen, denn seit Kurzem ist sie wieder verheiratet und die Kinder haben einen Stiefvater in der Person des belgischen Künstlers Arne Quinze bekommen. Die Kinder stellt Frau Quinze jedoch immer in den Vordergrund, da geht sie auch schon mal im Pyjama vor die Tür, wenn die Zeit, um die Kinder in die Schule zu bringen, zu knapp wird. Weil Noah Gabriel und Elias Balthasar mittlerweile alt genug sind, um nicht mehr der ständige Fürsorge durch die Mutter zu benötigen, probiert sie auch wieder ihr Glück im Showbusiness. Im Gegensatz zu früher ist sie als Ex Frau Becker für das breite Publikum interessant geworden. Zum neuen Leben ihres Ex’ sagt sie: "Ich halte mich nicht für unersetzlich. Er will einfach etwas anderes" (pr-online.de).

Sowohl Boris Becker, als auch Barbara Feltus bestreiten die Anwesenheit einer dritten Person als Anlass zur Scheidung, was aber nicht bedeutet, dass es vielleicht doch jemanden gab. Anna Ermakowa, das Besenkammerkind, wurde genau zu dem Zeitpunkt gezeugt, als Barbara in einem Londoner Krankenhaus in den Wehen lag. Das war zugleich auch das letzte Turnier des Tennisstars. Das russische Model Angelina Ermakowa schwärmt bis zum heutigen Tag von der Anziehungskraft Boris Beckers und scheut sich nicht, ihre gemeinsame Tochter als sein Ebenbild zur Schau zu stellen. Im Buch „In einem Atemzug“ veröffentlicht die Russin alle Details der eintägigen Affäre auf 320 Seiten, die neben dem bibliographischen Wert auch noch als Anleitung für junge Frauen, wie man sich in wenigen Sekunden einen Millionär angelt, angesehen werden kann. Die Vaterschaft von Boris Becker steht fest und damit sollte er auch alle Rechte erhalten, seine Tochter vor unnötiger Vermarktung seitens ihrer Mutter zu bewahren. Das 9-jährige Mädchen musste schon für die Kindermodemesse in Florenz als Model fungieren, was aber nur eine kurze Episode aus ihrer „großen Karriere“ darstellt.

Boris Becker will für Anna ein guter Vater werden und auch dem Kontakt mit ihren Brüdern steht nichts im Weg. Barbara Feltus hat selbst den Wunsch geäußert, die kleine Anna kennen zu lernen, da sie selber mit zwei Halbgeschwistern aufgewachsen ist. Frau Ermakowa interessiert sich aber anscheinend nur für das Geld von Boris Becker, obwohl dieser schwört, genug für den Unterhalt der Tochter zu zahlen.

Nach mehreren nicht so glücklichen Kurzbeziehungen entschied Becker sich wieder für eine Heirat. Scharlely Kerssenberg hieß seine neue Auserwählte. Doch auch das war nicht so einfach. Nach einem ersten Heiratsantrag wird Scharlely Kerssenberg via SMS dann doch abserviert, weil Boris Becker noch sein Glück bei der 16 Jahre jüngeren alten Bekannten Sandy Meyer-Wölden ausprobieren wollte. Nach nur 83 Tagen inkl. Verlobung kehrt Boris Becker zurück zu seiner Lilli, und nach kurzer Zeit fangen die Vorbereitungen für die Hochzeit an. Mit ihrem neugeborenen Sohn Amadeus gehen die schick herausgeputzten Eltern schon nach 19 Tagen nach der Geburt die Londoner Straßen entlang, das Baby stolz im Maxi- Cosi tragend. Lilli Kerssenberg erlaubt sich sogar während der gemeinsamen Mahlzeit eine kurze „Entspannung“ und macht einen Abstecher beim Juwelier William & Son.

2007 erscheint Boris Beckers Buch „Was Kinder stark macht“ (Zabert Sandmann Verlag), in dem der Sportler über seine Rolle als Vater, Vorteile der späteren Vaterschaft und Verantwortung erzählt. Barbara Feltus sagt, er hatte immer eine enge Beziehung zu den Kindern gewünscht, die ihm auch nicht versagen sollte.


(vs)

Boris, Becker, Lilli, Amadeus, Vaterschaft, Anna, Alimente, Brüder

Copyright: 2010 Getty Images


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche