Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cindy
22.07.2026 11:07:45 cindy hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  Greate! You create comfort and presence in the ways. 100 backlinks
toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:52 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das klingt genau nach der Lösung, die ich brauche, und ich werde es mir definitiv direkt ansehen!
vovasmirnovdb9132
21.07.2026 09:18:43 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! Früher bin ich nach Langstreckenflügen immer völlig gerädert angekommen, weil diese klassischen Schaumstoff-Kissen einfach null Halt bieten. Seit zwei Jahren nutze ich aber ein spezielles Ergonomie-Kissen und es hat meine Reisen komplett verändert. Es stützt den Hals rundum, sodass der Kopf eben nicht mehr nach vorne oder zur Seite wegsackt. Ich habe mir genau dieses Modell geholt https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen Es ist wirklich ein durchdachtes 360 Grad Reisekissen, das sich super anpasst und im Handgepäck kaum Platz wegnimmt. Wenn du ein verlässliches Reisekissen suchst, das dir den Nacken spürbar entlastet, kann ich dir diese Investition absolut empfehlen!
toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:11 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!: Hallo zusammen! Ich plane gerade meine erste richtige Langstreckenreise nach Vietnam und habe ehrlich gesagt etwas Panik vor dem Flug. Nach mehr als zwei Stunden im Sitzen bekomme ich normalerweise schon extrem starke Nackenschmerzen. Ich habe früher mal ein billiges Nackenhörnchen von der Tankstelle ausprobiert, aber das war eine absolute Katastrophe – mein Kopf ist trotzdem ständig nach vorne gekippt und ich bin alle zehn Minuten aufgewacht. Habt ihr echte Geheimtipps oder Erfahrungen mit Produkten, die den Kopf wirklich stabil halten? Ich möchte dieses Mal unbedingt ein wenig schlafen können, ohne danach drei Tage mit einem steifen Hals im Hotel zu liegen. Wie macht ihr das auf langen Flügen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
17.11.2011  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart will Schriftstellerin werden

Kristen Stewart will Schriftstellerin werden
Kristen Stewart hofft auf eine Zweitkarriere als Buchautorin.

Im Interview mit der Zeitschrift 'Cinema' enthüllt die 21-jährige 'Twilight'-Darstellerin, dass sie nicht nur schauspielern, sondern auch als Schriftstellerin tätig werden möchte. "Ich liebe das Schreiben", sagt das Starlet.

Mit dem ersten und zweiten Teil von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht' schließt sich bald das 'Twilight'-Kapitel für Stewart, was Wehmut in ihr auslöst. "Wenn man normalerweise die Arbeit an einem Film abschließt, ist man in Gedanken schon beim nächsten Projekt. Hier war das anders. Der Einschnitt ist viel tiefer", verrät sie und erklärt, dass die Besetzung der Vampir-Filmreihe - darunter auch ihr vermeintlicher Freund Robert Pattinson - "wie eine große Familie" gewesen sei. "Das dies nun ein Ende haben soll, ist wirklich etwas traurig", gesteht sie.

Als Bella Swan, die sich in den Blutsauger Edward Cullen verliebt, wurde Stewart über die Jahre hinweg zum Sexsymbol - was sie jedoch nicht ausstehen kann. Gegenüber der 'InTouch' reagiert sie auf Nachfrage fast ungehalten: "Ich mag es nicht, wenn man mich in diese Schublade steckt, und es nervt mich langsam wirklich, darüber zu reden."

Das Interesse an ihr als Privatperson könne sie ebenfalls nicht nachvollziehen. "Ich möchte eigentlich nicht als Promi gesehen werden", meint sie im Gespräch mit dem Magazin. "Aber ich versuche, damit zurechtzukommen."

'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' läuft ab dem 24. November in den Kinos.

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche