07.03.2012 |
Kommentare:
0
Bettina Zimmermann: Mode soll nicht verkleiden
Bettina Zimmermann ist der Meinung, dass sich Mode dem Leben einer Person anpassen und ihr Wesen unterstreichen sollte, statt sie zu verkleiden.
Bettina Zimmermann will sich nicht verkleiden.
Die Schauspielerin findet es in Modefragen wichtig, dass das jeweilige Outfit zum Wesen einer Person passt und nicht darauf ausgelegt sein sollte, dieses zu verändern. So müsse Kleidung für sie ''die Persönlichkeit unterstreichen und einen nicht verkleiden'', erklärt Zimmermann im Gespräch mit der Zeitschrift 'BUNTE'.
''Mode soll doch unkompliziert sein und Spaß machen.'' Eine zentrale Rolle im Hinblick auf die Outfitwahl spiele für die brünette Schönheit auch der Wohlfühlfaktor und die aktuelle Stimmung. ''Ich muss mich wohlfühlen, mir treu bleiben'', gibt Zimmermann zu verstehen. Sollte sie dennoch einmal Probleme bei garderobebezogenen Fragen haben, verlasse sie sich auf die Meinung von guten Freundinnen, mit denen sie sich beraten könne.
Modisch engagiert ist Zimmermann aber nicht nur privat, sondern auch beruflich, wie ihre aktuelle Zusammenarbeit mit dem Label comma zeigt. So entwarf die 36-Jährige unter dem Titel 'Oriental Feelings' farbenfrohe Stücke für die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion des Modehauses. ''Mir ist es wichtig, unkomplizierte Looks zu schaffen, die sich individuell stylen lassen und jeder Frau ein tolles Gefühl geben'', wird Zimmermann im Bezug auf ihre Kreationen von 'elle.de' zitiert.
Foto & Text : BANG Showbiz