Heute möchte ich einen Wettbewerb entfalten: "Der verrückteste Traum, den ich realisiren will oder (sogar besser) schon realisiert habe". Den Autoreparaturberuf zu erlernen ist am verrücktesten, was einer Frau einfallen kann (so denkt auf jeden Fall ein Berufsschulleiter).
Versuchen Sie mich zu überzeugen ;-) Vielleicht haben Sie etwas unvorstellbareres: Und warum denken Sie, dass Ihr Realisierungskonzept verrückter ist ))) ?
|

|
03.09.2010 12:58:57
bsl | Anzahl Postings: 44 |  offline 
Sommer Sonne Autostopp! - Madrid, ich komme!
20. August 2010, kurz vor Madrid
Ein Gefühl des glücks und der Zugehörigkeit überkommt mich wenn ich an meine
Ankunft in Valencia denke. Schon beim ersten Schrit...
Mehr
Zugriffe:
8889 | Kommentare:
0
|
|
|

|
12.10.2017 17:32:54
endo1676 | Anzahl Postings: 1 |  offline 
Endometriose und Kinderwunsch
Servus Ihr Lieben!
Ich leider unter Endo und habe doch einen grossen Kinderwunsch der nicht klappt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit ICSI (Intrazytoplasmatische Spermieninjektion. Habe davon in einem Blog gelesen
Danke Euch, Bussi!
...
Mehr
Zugriffe:
8857 | Kommentare:
0
|
|