Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wellis
13:21 wellis hat ein Thema kommentiert Traue mich nicht, ihn anzusprechen:  Meine ältere Schwester ist lesbisch. Ihre Liebe für sie zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Menschen reagieren unterschiedlich, wenn man sie zum Kennenlernen anspricht, mit der Zeit begann sich die Schwester zu verschließen. Sie ist so schön. Ich musste ihr helfen. Es stellt sich heraus, dass es für Leute wie sie einen speziellen Abschnitt auf der Dating-Site gibt, und Sie können finden hier jetzt aus.
simmke
04.08.2022 12:17:20 simmke hat ein Thema kommentiert Weihnachten:  Weihnachten ist schon eine schöne Zeit um Anderen eine Freude zu machen Ja mein Freund bekomnt dieses Jahr eine Stopfmaschiene www.elektrischestopfmaschinen.com/vollautomatische-stopfmaschine/
aylaackson
03.08.2022 14:11:29 aylaackson hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche:  Besorgen Sie sich eine Küchenmaschine. Ich trinke sehr gerne Wein, deshalb habe ich einen Entsafter. Aber normalerweise trinke ich alkoholfreier sekt vom winzer. In diesem Fall kommt es ganz auf Ihre Wünsche an.
thea
29.07.2022 17:45:37 thea hat ein Thema kommentiert zahnarzt:  Hallo Hat jemand von euch Probleme mit Zähneknirschen in der Nacht? Ich habe schon länger dieses Probleme und morgens immer Schmerzen. Ich habe gehofft, dass es von alleine wieder aufhört, aber nun plagt es mich schon über ein Jahr und ich weiß nicht, was ich machen soll. Online habe ich gelesen, dass es Zahnschienen gibt die helfen sollen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich habe ein bisschen recherchiert und die bruXane Zahnschiene entdeckt. Ich habe mir überlegt sie einfach mal auszuprobieren. Liebe Grüße
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Verkrampft beim ersten Mal

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

27.05.2010 20:15:43varvara   |   Anzahl Postings: 197  |  offline
ich finde das bild super und passt genau zum artikel. vor allem habe ich noch nie so eine interpretation vom bildniss von adam und eva gesehen. normalerweise wird eva als verführerin dargestellt.
 

28.05.2010 09:22:21malinche   |   Anzahl Postings: 261  |  offline

Dieser Text weckt bei mir peinliche und schmerzhafte Erinnerungen...


editiert 28.05.2010 09:37:47 von malinche
 

10.06.2019 18:39:07inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

22.06.2022 09:20:03ranka   |   Anzahl Postings: 95  |  offline

Nun wenn man verkrampft ist, kann man ja bspw. mit etwas Alkoholischem nachhelfen. Wie wäre es mit diesem juwel grauburgunder? Wie der Name schon sagt ist der Weißwein ein wahres Juwel, denn er duftet herrlich nach Mango, Ananas und Aprikose. Auffällig sind die spürbareren Melonen- und Kräuternoten sowie die gekonnte Wein-Balance von Frucht und Schmelz.

 

 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche