Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Nützliche Adressen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
partnerschaft make-up frauengesundheit wohnen business technik gesundheit job living ernährung trends kunst reise geist skin schwangerschaft fashion geld highlights musik singlelife sex hobby freizeit beauty haustiere liebe baby film kind literatur hair bühne körper wirtschaft kultur sport fitness gartenideen kinder bildende-kunst
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
ModeratorIn
Kennt ihr das, ihr fangt an eine Serie zu schaun und könnte nicht mehr aufhören?
Ich bin verfallen: Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Desperate Houswives, Dr. House, Heroes, etc.
Welchen Serien seid ihr verfallen?
früher habe ich geren grey´s anatomy oder dr. house angeschaut, aber nicht so fanatisch, sondern ab und zu, wenn sich die zeit dafür ergab. jetzt bin ich ein absoluter fernsehfeind. der verschlingert nur sinnlos meine zeit und bringt mich absolut nicht weiter. und da sich meine ansichten und bilder geändert haben, kann ich oft einen film oder serie wegen in deren dargestellten bildern und vorbildern nicht ertragen.
Ich bin allen diesen Serien, die Ksenija oben angeführt hat, auch verfallen, und dazu kommt noch "Bones".
ich bin meistens nur eine zeit lang süchtig, und plötzlich verfliegt es. ging mir so mit den gilmore girls, desperate housewifes, sex and the city (damals noch), selbst bei heroes ist es so, dass ich die letzte staffel, die es noch gar nicht auf deustch gibt, auf englisch seit monaten hier liegen habe, aber einfach nicht reinschau.
Mir passierte es oft, dass ich als ich anfing zu schauen einfach nicht mehr aufhören konnte bzw. wollte, auch wenn ich die Geschichte total bescheuert fand (wie Desperate Housewives) konnte ich nicht aufhören.
Serien wie Gilmore Girls, Lost und Dr. House hab ich des öfteren gesehen...
Lost war die Serie die im Hintergrund gelaufen ist, als ich für meine Matura lernte.. ^^
Gestern abend habe ich die zweite Episode von "Dirty Sexy Money" gesehen. Es scheint interessant genug zu sein, aber schon wieder voll mit Clichees beladen.
Ich habe aber einen anderen guten Grund fürs Zufriedensein: jetzt kann ich mir wieder meine Lieblingsserie "Bones" mehrmals die Woche anschauen - beim FoxLife als auch im nationalen Fernsehen.
Die letzten Monate bis zum Staffelende galt meine große Sucht "Glee", letzte Woche ist zum Glück in den USA die dritte Staffel "True Blood" angelaufen und damit halte ich mich jetzt bis zu den neuen Staffeln von Glee, Dexter, Supernatural & Co im Herbst über Wasser.
Meine Top 10 im Jahr 2010:
1. Two and a half men
2. Heroes
3. Scrubs
4. Little Britain
5. Dr. House
6. Monk
7. Desperate Housewives
8. Gilmore Girls
9. Lost
10. Grey's Anatomy
Was sind eure Top 10 von diesem Jahr?
Meine Top 10
1. Weeds
2. Two and a half men
3. Wedding Peach
4. Lost
5. Heroes
6. Supernatural
Mehr waren es dieses Jahr nicht. Also Top 6. :)
Also am liebsten sehe ich ja gute alte Serien! Habe mir gerade die Komplett-Box von Roseanne bestellt! Auch Full House, Der Prinz von Bel Air, Bill Cosby Show etc. Einfach toll!
Aber bin auch Fan von How I Met Your Mother und The big bang theory.
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear Doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Die Nationalbibliothek in Wien
Der "Geh bitte"-Blick
Fifty Shades Darker - Erstes Teaserbild
Sommergespräche: Nadja Bernhard Lilly Schwarzes Kamel Wien Chihuahua Video 10 08 2018
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
Malstunde
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
knightley kensington scheidung baby stewart florian stanek queen madonna kindheit operation oscar sänger glow südfrankreich tour sonnig schauspieler rede minx tupac shakur scheidung natur elizabeth ii. rock senta "magisch" joy shalimar musik radcliffe